Vettel reichen in Japan 2 Punkte und er ist Weltmeister egal wie es ausgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vettel reichen in Japan 2 Punkte und er ist Weltmeister egal wie es ausgeht
Wer wirklich noch zweifel hatte wer der bessere von den beiden McM Piloten ist, der hats heute wieder gesehen: Button!
Weltmeister zu 99,99% :thumb:
:cool:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1890841::applaus:
Musste das Rennen eigentlich wegen den zwei Stunden abgebrochen werden, oder haben sie es durchbekommen?

Wer wirklich noch zweifel hatte wer der bessere von den beiden McM Piloten ist, der hats heute wieder gesehen: Button!
Naja, das kann man so nicht sagen.Hamilton macht noch zu viele dumme Fehler.Er muss geduldiger und ruhiger fahren, dann ist er mit Button auf einem Niveau.Ich denke, dass McLaren das beste Team hat, weil beide Fahrer unterschiedlich fahren.Hamilton immer sehr agressiv und Button mit mehr Taktik.Ich hoffe, dass beide nächste Saison wieder zusammen fahren und dann wird die Getränkefirma geschlagen! :applaus:
da hat wohl jemand eine menge frust
http://www.spox.com/de/sport/formel...tian-vettel-vorschau-auf-naechste-saison.html
Irgendwo kann ich ihn verstehen. Insbesondere wenn du jedes zweite Wochenende und auch dazwischen immer die gleiche blöde Frage gestellt bekommst.
Dazu kommt dann noch, dass der Auftakt in die Saison für Webber hauptsächlich von technsichen Defekten geprägt war. Insbesondere sein KERS hat ja ständig ärger gemacht. Da kann man irgendwann mal platzen.
Zitat von [Sportfreund];1893641:Trotzdem ist er einfach deutlich schwächer als Vettel und sollte professionell genug sein, statt mit Beleidigungen anders zu reagieren. Kann die Verlängerung von seinem Vertrag nicht nachvollziehen.
Zitat von [Sportfreund];1893641:Trotzdem ist er einfach deutlich schwächer als Vettel und sollte professionell genug sein, statt mit Beleidigungen anders zu reagieren. Kann die Verlängerung von seinem Vertrag nicht nachvollziehen.