Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestes Beispiel letztes Jahr wo Stallorder noch vorboten war einfach mal Massa sagen "Alonso is faster then you" :lol::lol:

Stimmt, so en Weltmeistertitel bringt dem Team ja nur etliche Millionen, den kann man ruhig mal sausen lassen... :stirn:

In der Formel 1 gabs schon immer Stallregie, und wirds auch immer geben, ob verboten oder erlaubt. Formel 1 ist ein Teamsport, genauso wie Fussball auch.

Stimmt, so en Weltmeistertitel bringt dem Team ja nur etliche Millionen, den kann man ruhig mal sausen lassen... :stirn:

In der Formel 1 gabs schon immer Stallregie, und wirds auch immer geben, ob verboten oder erlaubt. Formel 1 ist ein Teamsport, genauso wie Fussball auch.

:tnx:

Die Umsetzung dieser Stallorder war jedoch schon EXTREM dreißt. Das muss ich auch als Ferrari-Symphatisant zugeben.

Aber auch RB oder McLaren haben Teamorder betrieben. Es war nur nicht so offensichtlich.

Heidfeld wird wohl auch nicht mehr lange für Renault fahren.Sein Teamchef hat ihn hart kritisiert.

"Er ist ganz sicher eine Enttäuschung, weil er im Team keine Führungsrolle übernommen hat und die Geschicke der Crew nicht leitet", sagte Teamchef Eric Bouiller dem französischen Portal

"Wir verlassen uns in Sachen Leistung auf Witali Petrow. Nick kümmert sich um die technische Entwicklung."

:eek:

und recht haben sie. Heidfeld ist ein ewiges Talent. Und seine letzte Chance hat er auch wieder in die Tonne gekloppt.

Wäre schön gewesen, aber Lewis wird morgen eine gute Leistung zeigen, davon bin ich überzeugt!Schade, dass Alonso so abgefallen ist. :zweifeln:
Naja, ich rechne morgen nicht mit einem Vettel-Sieg ;)

Back