G
gelöscht
Guest
Super Rennen ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Super Rennen ...![]()
Vettel Finger)Super Rennen ...![]()

und Schumacher weiter solche Platzierungen einfährtZitat von MarcelWerderBremen
solange Vettel gewinnt
und Schumacher weiter solche Platzierungen einfährt

und Schumacher weiter solche Platzierungen einfährt
Ich mochte ihn noch nie, aber das ist Ansichtssache.Bin ja ein Schumacher Sympathisant, aber solche Dinger wie heute lassen mich dann auch immer wieder an ihm zweifeln.
Ich mochte ihn noch nie, aber das ist Ansichtssache.
Habe aber nie verstanden, warum er wieder eingestiegen ist.
Logisch, jeder hat ja so seine Fahrer die er mag.
Und ich kann Schumacher da schon verstehen. Ehrgeizig ohne Ende war er ja schon immer. Daher macht es Sinn, dass er wieder fährt. Aus seinen Fehlern lernt er aber weiterhin nicht.

Vielleicht steht ihm hier sein Ehrgeiz mal im Weg ?Aus seinen Fehlern lernt er aber weiterhin nicht.
Super Rennen ...![]()
Ich verstehe Schumacher auch, aber es läuft irgendwie sehr unglücklich.
Auch heute wieder so ein komisches Dingen.Der Mercedes ist aber auch einfach zu schwach!
Die Medien und die FIA haben Hamilton erstmal schön verdorben, das war heute ganz vorsichtig und langsam.Hatte gehofft er packt sich die beiden RB's am Start oder versucht es wenigstens.![]()

Und danach noch sein Interview: Wir sind viel zu langsam. Ich freue mich auf die Leute in Silverstone aber für einen Sieg werden wir auch dort viel zu langsam sein. Mensch der Junge ist ja Optimist pur![]()
Vielleicht steht ihm hier sein Ehrgeiz mal im Weg ?
Zitat von [SVW]Andi;1771401:Was erwartest du ohne Regen?
Auch komisch das Alonso jedes mal vorne mit fahren kann und die zeiten von Red Bull mithalten kann und Massa nicht![]()