VEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Werder mir durch die Sommerpause kein Herzinfakt macht dann halt Vettel![]()
Tja, lieber Herr Hamilton,
sich unter der Woche wieder überall beschweren, dass Schumi den Seb viel einfacher in Barcelona vorbeigelassen hat als ihn.
Diesmal war´s mal net der Frontflügel von RedBull
Ist immer so bei ihm, wenn er sich öffentlich über irgendwas beschwert, dann gibt´s im nächsten Rennen einen auf den Deckel.

Ich hab´s schon oft gesagt, Werder und Vettel zusammen erhöht bei mir die Herzinfarktmöglichkeit ungemein.

hamilton ist ja so ein unsympath, einfach unglaublich!
laut RTL-text wettert er eine verschwörung, weil er schwarz sei....
der junge kann super fahren, geht mir aber so was von auf die eier......
beinahe schlimmer als alonso
Das sich die Medien nun darauf stürzen und es noch dramatisieren ist doch klar. Lässt sich schließlich gut verkaufen.Hab vorhin auf RTL umgeschaltet. Er wurde interviewt. Sagte aber nichts zu der Frage, nur "ihr werdet die Wahrheit noch erfahren".
Der Reporter beendete dann das Interview und war völlig ratlos.
Lauda hat ihn echt böse fertig gemacht, sowohl zu seinem Verhalten auf der Strecke heute als auch in bezug auf das Interview...
Fand ich auch nicht so super von Lauda, man muß ihn nicht so in den Dreck ziehen.
Irgendwie hat er Probleme, vielleicht schwerwiegende private, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären, dass er so komische Sachen in letzter Zeit sagt und tut.
Ich werde ihn jetzt nicht mehr kritisieren, das war vorhin echt too much.

Ach, komm. Als ob er diese Aussage ernst gemeint hat.Das sich die Medien nun darauf stürzen und es noch dramatisieren ist doch klar. Lässt sich schließlich gut verkaufen.
Ach, komm. Als ob er diese Aussage ernst gemeint hat.Das sich die Medien nun darauf stürzen und es noch dramatisieren ist doch klar. Lässt sich schließlich gut verkaufen.

Das ist doch das seltsame an ihm. Jede Woche kritisiert er öffentlich in den Medien irgendetwas. Den Frontflügel von RB, irgendwas anderes an RB (hab´s schon wieder verdrängt), wirft ihnen Illegalität vor. Diese Woche beschuldigt er Schumi, dass er Vettel in Barcelona einfacher vorbei gelassen hätte als ihn. Das ist alles lächerlich, jetzt das mit der Hautfarbe.
Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Das sagt er alles so und wenn er es so nicht meinen würde, warum veröffentlicht er es dann? Dann seine Aussetzer auf der Strecke heute. Und dann der Spruch "ihr werdet die Wahrheit noch erfahren". Warum macht er das alles und konzentriert sich nicht auf seinen Sport? Ein Sportler braucht doch diese ganzen anderen Baustellen überhaupt nicht. Er hat es doch nicht nötig, die Medien mit sowas zu füttern. Das ist echt sehr strange.
Mir ist das Thema ab jetzt zu heikel, echt.
Da muß ein Lauda nicht noch draufhauen, man merkt doch, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt...

Wie dem auch sei, ich hoffe das sich das bald alles wieder legt und sich alle wieder auf den Sport konzentrieren. Denn das Affentheater was zur Zeit veranstaltet wird, geht mir wirklich auf die Nerven.

Alonso in meinen Augen Mann des Rennens :applaus:
Im weitaus unterlegenen Ferrari so dicht dran gewesen am gehypten Seb!
b) Ich habe das Gefühl, dass der RedBull derzeit etwas überschätzt wird. Schon in Spanien war der McLaren schneller, diesmal konnte Ferrari locker mithalten, auch aufgrund der gewagten RB-Strategie. Vettel hat letztlich mit Glück gewonnen