Die letzte Runde war eine 1:44. Genauso wie bei Trulli auf Slicks. Es war halt dann richtig nass.laut datenchannel von premiere war letzte runde 25sec langsamer als die davor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Runde war eine 1:44. Genauso wie bei Trulli auf Slicks. Es war halt dann richtig nass.laut datenchannel von premiere war letzte runde 25sec langsamer als die davor
laut datenchannel von premiere war letzte runde 25sec langsamer als die davor

Allerdings kaufe ich Ron Dennis nicht ab, dass er zum Lewis gesagt haben soll, Lewis solle sich nicht auf Vettel konzentrieren, weil der Glock langsam ist. Sie haben ihn vielleicht drauf hingewiesen, dass da noch eine Chance besteht, allerdings werden sie ihm wohl nicht gesagt haben, er soll hinter Vettel bleiben![]()

Schade das Vettel zu Red Bull wechselt und nicht zu einem guten Team. Der Junge ist so gut :applaus:
Was gibt es nur für Vollidioten![]()

Ich finde es richtig, dass er das so macht. Er kann so mehr erfahrungen sammeln und dann zu nem richtigen Topteam. Ferrari oder Mclaren... die anderen sind ja eher Konkurenzunfähig.
Zitat von Timo Glock:„Wir haben gepokert. Als der Regen kam, war das Auto unfahrbar. Wenn mich Lewis nicht in der Kurve überholt hätte, dann später auf der Geraden. Ich weiß, dass das für die brasilianischen Fans etwas schwierig ist.“
Hamilton hat es ohne Erfahrung auch zu 2 sehr guten Jahren gebracht. Und im Gegensatz zu Vettel wurde er direkt ins kalte Wasser geschmissen. Vettel hätte also auch direkt den nächsten Schritt machen können oder besser sogar sollen.
Man muss aber berücksichtigen, dass der Vater Hamilton eine Menge Geld in der Hinterhand hat und deswegen ist er auch gleich in ein Topteam gekommen.