Wer ist zum jetzigen Stand Welmeister?
Ist schon vorbei. Hamilton ist Weltmeister.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;143370:Was erwartet der Haug da vom Vettel?!?:stirn: "Nicht mal die deutschen Freunde fahren für uns."

sie meinten aber, @sporti, dass er 10 sekunden vor hamilton war, als die letzte runde anfing für hamilton. dass er 12, 13 sekunden am ende in der runde verloren hat, ist wahrscheinlich

Leute ich häng mich nicht vors TV und guck die ganze Zeit den Autos beim fahren zu, interessiert mich nur mal so![]()
Zitat von [Sportfreund]:Die Zukunft gehört Vettel!

Ich bin echt total sauer, aber am meisten enttäuscht bin ich von Glock. :zweifeln:
Schade das Vettel zu Red Bull wechselt und nicht zu einem guten Team. Der Junge ist so gut :applaus:
Zitat von [Sportfreund];143397:Mit Webber und Vettel sind die richtig gut aufgestellt. Die werden dritte Kraft nächstes Jahr.
Mit Webber und Coulthard waren die dieses Jahr auch gut aufgestellt und haben nicht wirklich viel gerissen.
Er hat ne Menge riskiert und wenn er reingefahren wäre um die Reifen zu wechseln, hätte es das Finale nicht mal gegeben. Nen Vorwurf kann man ihn also nicht machen.