Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Senna/Prostsagen wir es so, die formel1 hat sich sehr verändert, vielleicht nicht zu ihrem vorteil
es wird jetzt alles viel zu persönlich genommen, früher ein normaler rennunfall, mutiert jetzt zum persönlichen schlag gegen den ärgsten konkurrenten![]()

Zitat von [Sportfreund];120458:Ich erinnere mich da an die Szene, wie Häkkinen Meter vor dem Ziel stehen geblieben ist und Schumacher gewann das Ding.

Legt Hamilton noch so ein Rennen hin, ist er verdient Weltmeister. Massa hat sich diese Saison einfach zu viele Fehler geleistet (von Räikkönen mal abgesehen).

Dem sollte nix hinzuzufügen sein. Massa's gestriges Rennen war ja mal wieder der beste Beweis. Leichter als Raikkönen ein so mittelmäßiges Rennen zu fahren, da gehört schon was zu
Zitat von Uri Geller:"Ich kann nur sagen, dass wir uns getroffen und die Macht der Gedanken besprochen haben. Ich habe Lewis Hamilton erklärt, dass Träume wahr werden können. Sollte er in diesem Jahr den Titel holen, dann wird das allerdings aufgrund seiner harten Arbeit geschehen."

Flavio Briatore (Teamchef Renault): "Meiner Meinung nach wird Hamilton wieder versuchen, den Titel zu verhauen. Er und McLaren waren schon vergangenes Jahr gut darin, mit einem 17-Punkte-Vorteil bei noch verbleibenden zwei Rennen zu verlieren. Das ist einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde wert. Ich glaube, Massa wird den Titel gewinnen."