Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagen wir es so, die formel1 hat sich sehr verändert, vielleicht nicht zu ihrem vorteil
es wird jetzt alles viel zu persönlich genommen, früher ein normaler rennunfall, mutiert jetzt zum persönlichen schlag gegen den ärgsten konkurrenten:rolleyes:
Senna/Prost
Schumacher/Hill
Schumacher/Villeneuve

Da gibt es bestimmt noch diverse Unfälle bzw. gegenseitige Abschüsse im WM-Kampf die mir jetzt nicht einfallen. Das hat es immer schon gegeben!

Zitat von [Sportfreund];120458:
Ich erinnere mich da an die Szene, wie Häkkinen Meter vor dem Ziel stehen geblieben ist und Schumacher gewann das Ding.

MANN, das war traurig :( :mad:
aber nach häkkinens ausstieg ist mein blick auf die f1 immer neutraler geworden und ich schätze schumi mittlerweile sogar sehr ... derzeit wünsche ich zwar hamilton wie schon letztes jahr den titel, bin aber kein "fan" in dem sinne.

ob es noch ärger gibt? bestrafung?

ich wills nicht hoffen, könnte es aber verstehen. das war nicht soooo toll gelöst, hätte man besser machen können. obwohl es dann natürlich aufs gleich hinauskommt. nur blöde, wenn mans so offensichtlich macht.

wir werden sehen, mal wieder ein rennen, das nach dem eigentlichen rennen spannend bleibt :D

Kimi ist ja schon 300-400 Meter vor der Kurve vom Gas gegangen. Deutlicher gehts nicht.
Aber es wird sicher keine Bestrafung geben. Dann würde ja Hamilton vorzeitig zum Weltmeister gemacht werden und das würden ein Ecclestone oder Mosley nicht zulassen.

Räikkönen hat sich..nunja nicht geschickt angestellt. Jedoch hoffe ich, das es kein Ärger geben wird, und ich denke es auch nicht. Wäre schade, wenn ein solches Rennen wieder manipuliert werden würde.

Legt Hamilton noch so ein Rennen hin, ist er verdient Weltmeister. Massa hat sich diese Saison einfach zu viele Fehler geleistet (von Räikkönen mal abgesehen).

:tnx:
Dem sollte nix hinzuzufügen sein. Massa's gestriges Rennen war ja mal wieder der beste Beweis. Leichter als Raikkönen ein so mittelmäßiges Rennen zu fahren, da gehört schon was zu

Das war jetzt ein schwaches Rennen.

Was war davor? In Singapur hat das Team mit der Tankanlage gepatzt, in Valencia der Motorplatzer. Beide Male lag er in Führung.

Ich finde Massa fährt eine starke Saison, wenn man vom Saisonstart absieht.

Am Ende wird aber der Weltmeister, der die konstanteste Saison hinlegt. Und dazu gehört eben nicht nur die Kunst des Fahrens, sondern auch ein starkes Team im Rücken. Und da kann man auch mal zugeben, dass Mercedes da eine starke Saison hinlegt, auch wenn ich denen nichts gönne.

Zitat von Uri Geller:
"Ich kann nur sagen, dass wir uns getroffen und die Macht der Gedanken besprochen haben. Ich habe Lewis Hamilton erklärt, dass Träume wahr werden können. Sollte er in diesem Jahr den Titel holen, dann wird das allerdings aufgrund seiner harten Arbeit geschehen."

:lol:

Bekommt man für solch grandiose Vorahnungen eigentlich viel Geld? Dann will ich nämlich auch mal:

Wenn Hoffenheim Meister wird, dann weil sie mehr Punkte als die anderen geholt haben. Wenn nicht, dann hat die Punkteanzahl gegen mindestens einen Konkurrenten nicht ausgereicht.

Wer zahlt mich aus?

Na mal sehen ob sich Briatore da vielleicht doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. :)

Back