nöDu drückst doch auch bei der WM deinem Land die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöDu drückst doch auch bei der WM deinem Land die Daumen.

Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, hat Schumi bei dem Unfall zu Beginn gerade noch seinen Hals gerettet !? :eek::eek::eek:
Wenn das kein Zeichen zum Aufhören war !!
Zitat von [Sportfreund];1422574:Ferrari: Petrov, Alonso is faster than you, Can you confirme that you understood that message? ''
Petrov: Что? Я не понимаю. Говорите русских ебать!
![]()
weißt du, was du geschrieben hast? google übersetzer sagt: Was? Ich weiß nicht verstehen. Russisch sprechen zu f***en!
ja aber richtig heißt es : Was? Ich verstehe kein Wort. Sprecht Russisch, verdammt!"
weißt du, was du geschrieben hast? google übersetzer sagt: Was? Ich weiß nicht verstehen. Russisch sprechen zu f***en!

Vettel-Fans sind alle Nazis ne?

Vettel aufgrund seiner Nationalität sympatisch finden

Natürlich diskutier ich das hier öffentlich. Er war doch derjenige, der es anderen zum Vorwurf gemacht hat, dass sie Vettel aufgrund seiner Nationalität sympatisch finden bzw ihm den WM-Titel gönnen. Ergo hab nicht ich die Diskussion angefangen.
Was zu weit geht ist übertriebener Nationalstolz, aber sicherlich nicht wenn ein deutscher Fahrer gegenüber einem Spanier (der noch dazu unheimlich arrogant ist) bei mir, aufgrund seiner Herkunft, einen Sympatiebonus genießt.