W
Weserlurch
Guest
freut mich für ihn.hätte ich niemals erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

darauf hab ich gewartet...Österreich und Deutschland sind Weltmeister! :applaus:
![]()

die marca in spanien schreibt : Vettel bricht den Schlaf von Alonso
[/QUOTE
Hast du den google-Übersetzer benutzt?
Sueño heißt hier wohl eher Traum als Schlaf
Vettel :applaus::applaus::applaus: muss Petrov jetzt wohl erstmal einausgeben
![]()
Zitat von [Sportfreund];1422574:Ferrari: Petrov, Alonso is faster than you, Can you confirme that you understood that message? ''
Petrov: Что? Я не понимаю. Говорите русских ебать!
![]()

Zitat von [Sportfreund];1422574:Ferrari: Petrov, Alonso is faster than you, Can you confirme that you understood that message? ''
![]()

![]()

die marca in spanien schreibt : Vettel bricht den Schlaf von Alonso
[/QUOTE
Hast du den google-Übersetzer benutzt?
Sueño heißt hier wohl eher Traum als Schlaf
Vettel :applaus::applaus::applaus: muss Petrov jetzt wohl erstmal einausgeben
![]()
haha ja ich kann kein spanisch und kein italienisch
und dann fiel mir der google übersetzer ein![]()
![]()

Zitat von [Sportfreund];1422583:So gesehen hat Schumacher Vettel zum Titel verholfen. Hätte er sich nicht gedreht, hätte es keine SC-Phase und deren Folgen gegeben...![]()
Zitat von [Sportfreund];1422583:Laut Übersetzer bedeutet das: "Was? Ich verstehe kein Wort. Sprecht Russisch, verdammt!"
So gesehen hat Schumacher Vettel zum Titel verholfen. Hätte er sich nicht gedreht, hätte es keine SC-Phase und deren Folgen gegeben...![]()

Ich hätte gerne nochmal Alonso nach dem Rennen gesehen. Schade, dass man als Siebter jetzt nicht unbedingt aufs Treppchen darf.![]()