Rechenfehler meinerseits - dann hätte Vettel noch 5 Punkte Rückstand. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1369281:Rechenfehler meinerseits - dann hätte Vettel noch 5 Punkte Rückstand.![]()

toll
ich glaub nicht mehr dran das vettel das jetzt noch schafft
dann bin ich halt für webber oder hamilton
nur nicht dieser schummel spanier
der die wm mit 100.000 in hockenheim gekauft hat![]()

für das nächste rennen bitte ich um folgende zieleinfahrt:
1. ALO
2. VET
3. HAM
4. MAS
5. WEB
dann wäre nando schon weltmeister:applaus:

Hoffe Schumi reißt noch was in den letzten beiden Rennen,heute war er ja schon mal am Podium dran.
Und Vettel wünsch ich nochmal zwei Motorschäden.![]()

Ich kenn mich leider nicht so aus.

wegen der teamorder
also das team hat gesagt das massa alonso vorbeilassen soll
was verboten ist
und eig bekommt man dann die punkte abgezogen
aber bei ferrari war das nicht so die mussten nur 100.000 zahlen durften aber dadruch ihre punkte behalten![]()

Bei Red Bull gab es doch auch eine Team Order,nur wurde die gut versteckt.
man sollte schon einschätzen warum msc so weit vorne war...
vettel webber rosbrg ausgeschieden. und button probleme mit den reifen soweit ich weiß. denke das war etwas einmaliges in dieser saison.![]()
Naja MGP hat schlicht clever reagiert, indem das Setup auf regen verändert wurde während der Unterbrechung. MSC und ROS haben ja nicht umsonst direkt nach dem Beginn des eigentich Rennen ziemlich stark ausgesehen. Schumi hat, glaube Button war es, auf der Strecke locker geschluckt. Und da hatte Button eben noch keine Reifenprobleme.

da hast du recht. trotzdem wäre er bei normalem rennverlauf mind. 3 plätze weiter hinten ins ziel gekommen meiner meinung nach![]()
Aber hauptsache Vettel holt den Titel nicht!
Super-Schumi heute! :applaus:

Vettel scheint zu reifen. Den Titel würde ich ihm gönnen.
Und was Alonso betrifft - naja, ich halte ihn für einen phantastischen Rennfahrer, aber die Spionageaffaire, Crashgate, "Alonso is faster than you" und Bestzeiten unter gelber Flagge machen ihn mir nicht wirklich sympathisch.