R
Raynor
Guest
warum bin ich eigentlich um 7uhr fürs qualifying aufgestanden![]()
Morgen ist es doch schon um 3
Das ist sicher leichter...Diese Rennen in Asien sind echt anstrengend!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum bin ich eigentlich um 7uhr fürs qualifying aufgestanden![]()
Das ist sicher leichter...Diese Rennen in Asien sind echt anstrengend!Morgen ist es doch schon um 3Das ist sicher leichter...Diese Rennen in Asien sind echt anstrengend!
gehen will, dürfte das so die uhrzeit sein, wo ich nach hause komme.. also alles bestens

hab gestern iwo gelesen dass das cockpit für hülkenberg nächste saison alles andere als sicher sein soll. angeblich würde williams gerne pastor maldonado ins team holen.
Ich hab irgendwo heute morgen gelesen, daß Hulk auf jeden Fall nächste Saison weiter für William fährt.
Ich hab irgendwo heute morgen gelesen, daß Hulk auf jeden Fall nächste Saison weiter für William fährt.
Das mit dem Geld war früher auch schon so. Aber irgendwelche Vollamateure hätten trotz Geld keine Chance, Motorsporterfahrung muß schon da sein um die Superlizenz zu bekommen.
ist dieses jahr vorzeitig meister der gp2 geworden. einen namen den man sich weiter für die f1 merken dürfen wird ist sergio perez. wird über kurz oder lang auch in der f1 auftauchen. scheint ein guter fahrer zu sein der auch noch einen richtig starken geldgeber in telmex hat.einen namen den man sich weiter für die f1 merken dürfen wird ist sergio perez. wird über kurz oder lang auch in der f1 auftauchen. scheint ein guter fahrer zu sein der auch noch einen richtig starken geldgeber in telmex hat.

klasse runde heute vom vettel wo er sich die pole gesichert hat
dafür hat sich's doch das frühe aufstehen gelohnt :applaus:
bin mal sehr gespannt auf morgen soll ja mit den reifen sehr spannend werden da die schnell kaputt gehen. und man villeicht 2 mal in die box muss
und dann soll's morgen villeicht noch regnen hab ich gehört
) schnellste Mann im Feld.z. B. nächste Saison bei Sauber in Aktion zu sehen.![]()

mein gott, sind das memmen!!!
in den 90ern gab es dauernd solche bedingungen, da hat keine sau an sowas wie "mir isses zu nass" gedacht! spa 96, silverstone 97, spa 98 sag ich da nur