Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1308622:Wenn Alonso am Ende mit 1-8 Punkten Vorsprung Weltmeister wird, ist die Formel 1 für mich entgültig gestorben. Sich für 100.000 Euro einen WM-Titel zu kaufen ... naja, wer es braucht.
Alonso ist sowieso der mit Abstand größte Kotzbrocken der Formel 1.
Warum so viele Vettel nicht sympathisch finden, kann ich nicht verstehen. Aber das war ja bei Schumi genau so. Der größte Sportler, den Deutschland je hatte, und halb Deutschland kann mit ihm nichts anfangen. Dabei ist er ein großartiger Mensch.
Zitat von [Sportfreund];1308865:Manchmal glaube ich, dass Schumacher dir deine Freundin ausgespannt hat. :18:

Ich guck schon seit Hockenheim kein einziges Rennen mehr. Die können mich mal!

Und dir Borowski?![]()
Zitat von [Sportfreund];1308865:Manchmal glaube ich, dass Schumacher dir deine Freundin ausgespannt hat. :18:
Zitat von [Sportfreund];1308894:Ich bin im Moment Single, da gibt es nichts auszuspannen!

hat, einfach Weltklasse!
hibernian ist nicht Heinz-Harald Frentzen
HHF ist übrigens mein All-Time Lieblingsfahrer. Wie er sich nach dem Unglück von Ratzenberger verhalten hat, indem er aus Solidarität mit Peter Sauber das Williamsangebot zum Senna-Cockpit ausschlug, verdient den allerhöchsten Respekt in einer Zeit, in der Loyalität im Sportgeschäft nur noch eine Randerscheinung ist. Außerdem waren seine Interviews mit Kai Ebel, den er regelmäßig mit seinen Antworten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, einfach Weltklasse!
![]()

Weil er in der DTM nicht zurecht kam? Dann kannst Du eventuell Deine aktuelle Top 5 schon mal streichen, denn es wäre ein Wunder, wenn von denen in der DTM einer was reißen würde.