ferrari darf nen lächerlichen betrag blechen, vettel verliert die wm-führung... so geht formel 1 heute
Rot ist halt sexy, deutsch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ferrari darf nen lächerlichen betrag blechen, vettel verliert die wm-führung... so geht formel 1 heute

das ist doch ne ausrede, macht ansonsten überhaupt keinen sinn. RB hat dich über funk schon sowas angedeutet. das team hats verbockt und vettel weiß das.
nunja das hat er gegenüber einem fia-offiziellen gesagt. warum sollte er den anlügen wenn die das doch ganz einfach überprüfen können!?
.Und zum Thema Schumacher: Der Mann hat keinen Respekt verdient. Das weiß man zwar schon seit Jahren, aber er versucht's immer wieder eindrucksvoll auf's neue zu beweisen. Man erinnere sich nur mal an Montreal 1998 zurück, wo er sich über Hill beschwerte, der ähnliches gemacht hat. Da war von Mordversuch und ähnlichem die Rede. Und heute ist's einfach nur "keine Kaffeefahrt". Unglaubliches Vorbild, der Herr.

Eine eben so dreckige Sache, die ich auch immer noch verurteile.
Ach, was mir noch eingefallen ist: Dieses Rennen hat wieder eindrucksvoll gezeigt, warum bei Safety Car-Phasen die Boxengasse geschlossen gehört. Von Anfang bis Ende. Denn wieder mal hat man gesehen, dass die Teams in den Momenten total kopflos arbeiten und nur versuchen, ihr Fahrzeug möglichst weit vorn wieder auf die Strecke zu bringen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja nicht schlimm, der Williams-Mechaniker hat ja sofort wieder mitgearbeitet, und Kubica und Sutil haben ja auch niemanden über den Haufen gefahren...![]()
.
.
na mal jemand anderes auf dem letzten platzMichael Schumacher ist für sein hartes Manöver gegen Williams-Pilot Rubens Barrichello auf dem Hungaroring (Ungarn) nachträglich bestraft worden. Der Mercedes-Fahrer muss beim nächsten Formel-1-Rennen in Spa-Francorchamps (Belgien) Ende August zehn Plätze weiter hinten starten.

Ich konnte die Hackfr... aus Kerpen nie leiden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern..
Zu Vettel: Typisch, wenn irgendwas nicht läuft ist der immer so eine beleidigte Leberwurst. Nee, da hab ich Nico Rosberg und Timo Glock um einiges lieber. Die stehen regelmäßig für Frage und Antwort bereit und können (gerade Nico) auch durchaus mal selbstkritisch sein. Der Hülkenberg macht auch einen sehr sympatischen Eindruck.

Wann hat Sebastian denn nicht Rede und Antwort gestanden? Er hat in der PK gesagt, dass er total gepennt hat und dass es sein Fehler war, er es aber bis er ausstieg einfach nicht gesagt bekommen hat, warum er die Durchfahrtsstrafe erhalten hatte.

Geht nicht nur um das Rennen gestern sondern allgemein. Wenn z.B. Webber im Training vor ihm liegt oder irgendwas nicht richtig geklappt hat, dann kommt er mir immer vor wie ein kleines, verwöhntes Einzelkind das seinen Willen nicht bekommen hat.
Grundsätzlich hab ich kein Problem mit ihm, aber ich find ihn halt etwas anstrengend.
Mir sind halt andere Fahrer lieber, bei Vettel bin ich halt recht neutral.