G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Nächstes Mal schlägt RED BULL wieder zu!:cool:
Jo! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Mal schlägt RED BULL wieder zu!:cool:
Das Team wurde von Jaguar übernommen, welches damals den Sitz schon in Milton Keynes hatte. Und so wurden auch die meisten Mitarbeiter übernommen, einen Adrian Newey mal aussen vor gelassen, der wurde dann ja von Red Bull gekauft.
Diesmal darf ich dich korrigieren:
Stewart hat das Team nicht von Tyrell übernommen. 1997 & 1998 gab's noch beide Teams. Tyrell wurde 1999 von BAR übernommen, die später zu Honda, danach zu Brawn GP und jetzt zu Mercedes GP wurden.
Dass Jaguar aus Stewart entstanden ist, wollt ich zwar erst auch schreiben, dachte aber hinterher, sooo viele werden den Namen Stewart wohl eh gar nicht mehr kennen.
Bin mal gespannt wie viele heute noch ausscheiden.
na hoffentlich der australier da vorne

Geniales Manöver von Michael Schumacher am Ende des Rennens. Sah der Alonso ganz schön blöd aus...![]()
Jepp, allerdings kann Schumacher am Ende der Dumme sein, denn auch wenn das Safety Car reinging, ist es eigentlich ja erst nach Start-Ziel wieder erlaubt, zu überholen. Soweit ich weiß, wird das auch bereits von der Rennleitung untersucht.
D) über die Linie war. Und wie die Sky-Kommentatoren schon sagten: Bei den Stewards sitzt im übrigen ein Damon Hill! 
Falsch. Ab der weißen Linie, die an der Boxeneinfahrt liegt, darfst du seit dieser Saison überholen.
Danke, wieder was dazu gelernt. So langsam kriege ich die jährlichen Regeländerungen nicht mehr auf die Reihe.Danke, wieder was dazu gelernt. So langsam kriege ich die jährlichen Regeländerungen nicht mehr auf die Reihe.

Danke, wieder was dazu gelernt. So langsam kriege ich die jährlichen Regeländerungen nicht mehr auf die Reihe.