Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er war definitiv der Erfolgreichste, ob er auch der Beste war kann man schlecht sagen. Meiner Meinung nach war Senna der Bessere.
Ack und sympathischer.
Der Automobil-Weltverband FIA hat für die Saison 2010 das Nachtanken und die Benutzung von Reifenwärmern verboten.

Ach der Lauda, das ist auch so ein Populist! Der Udo Lattek der Formel 1. Hat eigentlich keine Ahnung mehr, wer irgendwo von unten neu kommt, wird aber für seinen Senf von Bertelsmann großzügig entlohnt. Der dreht sich im Wind wie eine Kuh im Tornado.
Sicherlich wird er durchaus recht haben, daß Badoer wahrscheinlich hinter Kimi fahren wird. Aber dem Badoer gleich alles in abrede zu stellen find ich nur peinlich.
Nachtanken verboten
Na mal sehen was das wieder für eine Änderung wird. Ich bin zwiegespalten. Einerseits gut da so alle Autos mit den gleichen Voraussetzungen in ein Rennen gehen was die Strategie betrifft, allerdings kann es auch nach hinten losgehen, da gerade die unterschiedlichen Strategien für Spannung gesorgt haben. Wie immer gilt aber: Erst sehen wie es läuft, dann meckern oder loben.
Dramatische Wende in der "Crashgate"-Affäre: Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds haben am Mittwoch ihren Rücktritt bekanntgegeben. Beide waren vom ehemaligen Renault-Fahrer Nelson Piquet jr. der Manipulation des Grand Prix von Singapur beschuldigt worden. Sie hätten ihn dazu angestiftet, absichtlich eine Safety-Car-Phase herbeizuführen, um seinem Teamkollegen Fernando Alonso den Sieg zu ermöglichen. Renault hat nun in einer Erklärung praktisch ein Geständnis abgelegt.
"Wir werden die aktuellen Anschuldigungen der FIA bezüglich des Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten. Wir möchten ebenso bekannt geben, dass Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds das Team verlassen haben", hieß es in einer am Mittwoch verbreiteten Mitteilung der Franzosen.