Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich nicht dran. Vllt. wird man denen eine Geldstrafe aufbrummen, aber ein Ausschluss von Red Bull? So konsequent ist die FIA nicht...

Wenn aber doch, wäre das ein 11 Meter für Alonso!

:zzz:

Viel interessanter finde ich: Wie sieht das Wetter in Hockenheim aus? Ist es wirklich trocken? Denn eins ist gestern auffällig gewesen: Schumi kam in Q1, bei trockener Piste, mit Mühe und Not weiter während Rosberg keine Probleme hatte. In Q2, bei nasser Strecke, war das dann komplett umgekehrt und Rosberg hatte eigtl. keine Chance sich zu qualifizieren. Ich vermute daher einfach, dass er auf das Rennen gepokert hat, die besten Trockenabstimmungen hat und das Feld von hinten aufrollen könnte. Hockenheim bietet ja durchaus Stellen zum Überholen - vor allem wenn man Top-Speed-mäßig so gut dabei ist wie Mercedes. Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich weit nach vorne kommt - mit Glück vielleicht sogar in Schlagdistanz zum Podium.

Da verstummt die Schadenfreude über Pech von anderen, wa?:D

Vettel versucht meiner Meinung nach wieder mal eine 1-Stopp-Strategie. Ich denke nicht, dass das gut geht.

WTF? Warum ist Hamilton eine Runde zurück? Hab grade eben erst eingeschaltet und freu mich richtig!

Hmm Hamilton überholt Vettel obwohl er ne Runde zurück ist... Das ist Strange... :eek:

Er ist anfangs über Flügelteile von Massa gefahren.

Aber was er da jetzt bringt von Rang 18 ist ist einfach scheiße, er hat sich da nicht in das Führungsgeschehen einzumischen...

Kanns auch nicht verstehen was die heute für ne "Taktik" verfolgen... Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch, dass Button und Alonso sich noch sauber bekriegen und ihre Reifen zerstören..

Back