Unglaubliches Urteil der Rennkommissare. Aber ist man ja mittlerweie gewohnt, dass Strafen dort ausgewürfelt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton kriegt doch immer die Schuld :O
Und die Sache ging absolut von Maldonado aus, weil er sich revanchieren wollte, da Hamilton ihn vorher kompromisslos überholt hat.Endlich mal eine gute Entscheidung der Rennleitung.

das sagt nur ein hamilton fan![]()
Nö, es ist einfach so, dass bei jeder Aktion,in der Hamilton verwickelt ist, er sofort angeprangert wird.Gut, in kananda z.B. natürlich zurecht, aber es nervt langsam echt.
Ich kaufs mir gleich am ersten TagHolt sich einer von euch das neue Formel1 spiel nächsten Monat und weiß ob man da gegen ein freund fahren kann ohne online ? beim alten ging das ja nur online
Und zur deiner Frage:Ja man kann zu 2. an einer Konsole spielenIch kaufs mir gleich am ersten TagUnd zur deiner Frage:Ja man kann zu 2. an einer Konsole spielen
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...irector/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

Das hört sich schon gut an mit dem Splitscreen.
Ich werds mir denke mal auch kaufenDas hört sich schon gut an mit dem Splitscreen.
Und zum heutigen Rennen: Hoffentlich regnet das heute wieder, damit es bisschen spannender wird![]()

Damit Schumi noch aufs Podium kommt
Spa ist eine lange strecke wenn es aufeinmal stark anfängt zu regnen und man ist grade an der box vorbei dann kann man schnell von platz 1 nach ganz hinten zurück fliegen oder andersrum man ist grade in der nähe von der box und kann reifen wechseln dann kann man schnell von ganz hinten weit nach vorne kommen![]()
würde 

Hat sich richtig gelohnt für Renault Senna ins Cockpit zu setzen
Und ich finde dieses DRS immernoch bescheuert.