Formel 1 - Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn noch Platz ist mach ich gern wieder mit.

Würd gern im BMW oder so fahn.....

^^ gut, sind voll dann Bewerbe ich mich füs RBR Team.

Ich will dann auch mal mitmachen. Aber ich bin nicht so einfach zu haben. Ich verlang ein dickes Gehalt.

Qualität hat nunmal seinen Preis :cool:

Edit:
Na, hier reißt man sich ja förmlich um mich. :(

Ist auch egal, ich hatte sowieso vor, ein neues Team zu gründen. Mich selbst anzubieten ist mir zu wider. Ich suche mir meinen Teamkollegen und nicht anders rum.
Und dank der Abwrackprämie hab ich auch schon zwei Autos. :p

Dann muss ich nur noch die Formalitäten mit der Rennleiterin abklären. Scheiß Bürokratie

Ich will dann auch mal mitmachen. Aber ich bin nicht so einfach zu haben. Ich verlang ein dickes Gehalt.

Qualität hat nunmal seinen Preis :cool:

Edit:
Na, hier reißt man sich ja förmlich um mich. :(

Ist auch egal, ich hatte sowieso vor, ein neues Team zu gründen. Mich selbst anzubieten ist mir zu wider. Ich suche mir meinen Teamkollegen und nicht anders rum.
Und dank der Abwrackprämie hab ich auch schon zwei Autos. :p

Dann muss ich nur noch die Formalitäten mit der Rennleiterin abklären. Scheiß Bürokratie

Ruhig brauner, ruhig :lol: Ist ja noch etwas Zeit ;)

Entscheidung die noch aussteht:

Alejandro
das Emulein

Plätze die zZ zu vergeben sind:

1x Super Aguri

Fahrer die noch suchen:

[svwbadener]
Depov
Die_Helden

badener, du bist nun bei Williams angestellt ;)

Entscheidung die noch aussteht:

Alejandro

Plätze die zZ zu vergeben sind:

1x Super Aguri

Fahrer die noch suchen:

DepoV
Die_Helden

Großes V bitte, shorty :wild:

Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren und stehen kurz vor dem Abschluss. Ich will nicht zu viel verraten, aber der aussichtsreichste Kandidat überschätzt sich selbst mit seinen Gehaltsforderungen ins Bodenlose. Nur weil er in der Vergangenheit ab und zu mal ein paar Pünktchen eingefahren hat, heißt das nicht, dass er ein ganz Großer ist und mit Erfahrung glänzen könnte. :rolleyes:

Back