Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das überhaupt genehmigt? :18:![]()

Zitat von Werder-Bär;1004871:Muss man sich zum Training eine Genehmigung einholen? Immer diese Bürokratie. :18:![]()

Das ist unumgänglich![]()

Zitat von Werder-Bär;1004873:Okay. Dann schick sie mir doch mal zu. Ständig muss man dich darum beten. Bei dir stapeln sich bereits die genehmigungen. :18:![]()

Dazu musst du erstmal einen Antrag stellen :18:![]()

Zitat von Werder-Bär;1004876:Schau doch mal nach. Phil und ich haben dir zu Beginn der Saison den Antrag geschickt das wir kurz vor nem Rennstart trainieren dürfen. :18:
Aber auf deinem Schreibtisch schaut es ja auch aus. :18:![]()

Dann kann ich auch nichts machen, ich bin hier ziemlich überfordert als Einzelner. Aber ich genehmige jetzt allen Teams ein Training bis 21:30![]()

Zitat von Werder-Bär;1004881:Jaja. Immer die hohen Personalkosten. Da sind Einsparungen unumgänglich...aber als Rennleiter bist du ja der Chef.![]()
So spät! Das ist Wettbewerbsverzerrung. Da muss der kleine Phil ja schon ins Bett. Ich will nicht wieder alleine das Team retten. :18:![]()
![]()

Kann ich auch nicht ändern. Phil muss ja nicht mittrainieren![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1004886:Machst du heute keinen Start mehr? Morgen kannst du ja nicht.![]()
Ne. Er bleibt heute extra länger auf. Fährt im Werderschlafanzug.![]()
![]()

Weiß ich noch nicht
Der macht ihn auch nicht schneller![]()

Zitat von Werder-Bär;1004904:Macht nix. Ich hab ne gute Kondition. Ich kann warten. :18:
Aber beliebter.![]()
![]()

Ok, stell dir schonmal Popcorn oder sowas hin
Nützt ihm hier nichts, hier geht's knallhart zur Sache![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1004916:Hab ich zuhause. Mach ich mir.![]()
Jaja. Knallharte Jungs. Und der beste ist der Chef, ne.![]()
![]()

Gut, aber schlaf nicht ein dabei
Immer![]()
![]()