Formel 1 - Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gibt ja noch nicht mal einen Rennkalender :D

Force India mit neuem Fahrer
Nachdem Biju nach zwei Saisons bei Force India vorläufig seinen Ausstieg aus dem aktiven F1-Zirkus bekanntgegeben hatte, konnte man heute seinen Nachfolger vorstellen. Im zweiten Force India-Cockpit neben werderaner95 wird ab sofort Nachwuchsfahrer werderfan2006 auf Punktejagd gehen, der am späten Freitagnachmittag einen unbefristeten Vertrag unterschrieb.

Eine Frage: Machen wir hier weiter oder soll ich einen neuen Thread eröffnen? Falls wir hier bleiben, müsste Shorty nämlich alles wieder aktualisieren ;)

Gute Entscheidung :tnx:

Alter Bekannter zurück
zoggg wird zur neuen Saison in die Formel 1 zurückkehren. Der frühere Toyota-Pilot unterschrieb am Abend bei BMW-Sauber.

Ach, was solls... machen wir das Feld mal voll, auch wenn es für mich nur eine Durchgangsstation zu meinem Traumteam sein kann... ;)

Mal schauen, was der Rote Bulle so drauf hat. :cool:

Exklusiv: NKeim neuer Toyota-Pilot

Bremen. Neuling im Rennsport: NKeim unterschrieb am gestrigen Abend den Vertrag mit Toyota. Er löst Alex-Grün-Weiss ab, der zur kommenden Saison bei Mercedes unter Vertrag stehen wird. NKeim erklärt:" Es ist eine neue Herausforderung. Man wird sehen was im Laufe der Saison passieren wird."

Lichtgestalt Kaiser Franz wird zum Bullen
Toro Rosso nahm am Abend den bisher unbekannten Nachwuchsfahrer Lichtgestalt Kaiser Franz unter Vertrag. Er wird in der kommenden Saison als zweiter TR-Pilot fahren. "Mal sehen, was der Rote Bulle so drauf hat", kommentierte der Neuling seinen F1-Einstieg auf forsche Weise.

Also mit Zogggi und dem Kaiser haben Shorty und ich in Sachen ">18h am Tag Online" richtige Konkurrenz bekommen! :D

Back