Super Aguri möchte hierzu keine Äußerungen ohne Rücksprache mit Anwalt Lionel Hutz tätigen.
Der ist doch auch total besoffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Aguri möchte hierzu keine Äußerungen ohne Rücksprache mit Anwalt Lionel Hutz tätigen.

Der ist doch auch total besoffen

Als ich editiert habe, stand sein Beitrag da noch nicht.
Außerdem ist dies früher schon zich mal vorgekommen und da hat sich auch nie einer beschwert.
Vorallem wo steht geschrieben das dies verboten ist??

Ich auch! Und jetzt dank mir wenigstens für die Haremserweiterung, verdammt. Ich musste dafür die Ersatzreifen verkaufen! :18:
Edit: Geht doch. Nur am Rummeckern :18:
Keine Ahnung wie es Maxi, TiJey und zoggg gehandhabt haben, allerdings lasse ich sowas unter meine Rennleitung nicht gelten.
Ingo und TiJey, disqualifiziert ihr euch selber weil es stimmt? Seid wenigstens so fair, und gibt es zu, wenn es denn stimmt.

na toll das ist der grund warum ich erst so spät ins ziel kam, reifenschaden und ich musste den selber flicken,weil eben keine ersatzreifen da waren :wild:

Dafür ist das Flickzeug nagelneu und in Top-Zustand!!! Hat der Verkäufer bei ebay gesagt!!! Das ist keine Entschuldigung![]()

Habe mit Tj weiter keine Probleme hoffe mit Ingo auch nicht![]()

Ich mache dich auf der Strecke lang![]()