Christian Günther
Moderator
Ziel. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lewis, wenn du noch fahren würdest, hät ich dich fürs nächste Rennen disqualifiziert...ich glaub es geht wohl los :wild:
Stellt euch drauf ein, dass ab Mittwoch die Saison losgeht.
Ich weiss aber Darf ich Teamchef von WerderGp sein????
Lewis, wenn du noch fahren würdest, hät ich dich fürs nächste Rennen disqualifiziert...ich glaub es geht wohl los :wild:
Das heißt aber nicht, dass sie genau am Mittwoch startet? Wäre ja doof, wenn man den Tag schon vorher genau weiß!

Nein. Es kann genauso gut ein anderer Tag sein. Nur das ihr wisst ab wann ihr euch drauf einstellen könnt![]()
Ich habe mich schon vor na Woche drauf eingestellt, weil du sagtest, dass es losgehen wird, wenn alle Teams vollständig sind und das sind sie ja bereits seit na Woche..

Und damit das spiel nicht in vergessenheit Gerät habe ich mal ein Benefiz rennen gestartet!
![]()
Ich habe mich schon vor na Woche drauf eingestellt, weil du sagtest, dass es losgehen wird, wenn alle Teams vollständig sind und das sind sie ja bereits seit na Woche..
Oh, tut mir leid Mister, dass du schon ne Woche warten musstest. Aber nirgends habe ich geschrieben, ab wann ihr euch drauf einstellen könnt - bis vorhin.
Und an alles denken kann ich auch nicht.

Das sollte kein Vorwurf sein, Schätzelein!
Dennoch sagetest du "es wird losgehen, sobald alle Teams vollständig sind"! Ist doch klar, dass es nicht vorher losgeht!![]()
Entschuldigen Sie, Hoheit!Dann habe ich das halt gesagt. Hatte mir aber auch vorgenommen es nochmal anzukündigen. Was gibt es denn jetzt zu diskutieren?
wann gehts wieder los hier?
wann gehts wieder los hier?

Wann geht eigentlich die neue Saison wieder los? Würde mich interessieren!?![]()