Formel 1 - Spiel: Saison # 20

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Gherwin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gegen die Wertung?

Da sitze ich den ganzen Morgen schon fast verkrampft in der Startposition in der Erwartung, dass das überfällige Rennen gestartet wird, muss dann aber für eine Stunde weg und während dieser Zeit geht es natürlich los ... :motz:

Das hat mir eine Top-Platzierung versaut. :wild:

Ich nenn das mal höhere Gewalt und es tut mir leid.
Das ändert natürlich nichts an Deinem Dilemma, aber sei sicher, dass dies die letzte Saison sein wird, in der ich die Spielleitung übernehme - sicher können andere die Zeiten besser einhalten.

Ich nenn das mal höhere Gewalt und es tut mir leid.
Das ändert natürlich nichts an Deinem Dilemma, aber sei sicher, dass dies die letzte Saison sein wird, in der ich die Spielleitung übernehme - sicher können andere die Zeiten besser einhalten.

Du meine Güte.
Das war von mir natürlich nicht ernst gemeint. Ich wollte nur ein wenig Würze reinbringen;). Es ist und bleibt ein netter Zeitvertreib und nicht mehr ... :beer:

Du meine Güte.
Das war von mir natürlich nicht ernst gemeint. Ich wollte nur ein wenig Würze reinbringen;). Es ist und bleibt ein netter Zeitvertreib und nicht mehr ... :beer:
Ich hab das nicht übel genommen und schon gar nicht "bierernst" aufgefasst. Es hat mir nur gezeigt, dass ich solche "Termindinge" derzeit nicht übernehmen sollte. Das ist einfach für die Mitspieler besser. ;)
:beer:

Ich bewerbe mich als neuer Rennleiter.

Da ich aber weiterhin für Red Bull fahren möchte, werde ich weitherin gleichzeitig als Fahrer tätig sein.

Als mein Stellvertreter schlage ich den unvoreingenommenen Fahrer Solstafir vor.

Ich denke wir hätten somit eine starke Rennleitung und Red Bull könnte ihre Fahrer behalten.

Das klingt ganz klar nach einem WIN-WIN-Effekt für alle Beteiligten...:applaus::applaus:

:ugly:

Ich bewerbe mich als neuer Rennleiter.

Da ich aber weiterhin für Red Bull fahren möchte, werde ich weitherin gleichzeitig als Fahrer tätig sein.

Als mein Stellvertreter schlage ich den unvoreingenommenen Fahrer Solstafir vor.

Ich denke wir hätten somit eine starke Rennleitung und Red Bull könnte ihre Fahrer behalten.

Das klingt ganz klar nach einem WIN-WIN-Effekt für alle Beteiligten...:applaus::applaus:

:ugly:

Nach kurzer Bedenkzeit hat die Rennleitung beschlossen, diesen Vorschlag abzulehnen (laut Aussagen einiger Angestellter sei während dieser Beschlussfassung lautes und anhaltendes Gelächter zu hören gewesen).

Für die folgende Saison können nach dem Ende der laufenden Saison entsprechende Bewerbungen abgegeben werden.

Das Rennen in Indien ist beendet!

Platzierungen:

Platz Fahrer Team Punkte
1​
Flo Ferrari
25​
2​
Solstafir Red Bull
18​
3​
Burnett Red Bull
15​
4​
weyher_fan AMG
12​
5​
WeizenOlli Sauber
10​
6​
Torbinsky Ferrari
8​
7​
Eckelsheimer Williams
6​
8​
Marcel Sauber
4​
9​
Jarvis Williams
2​
10​
SVW_66 AMG
1​

Teamwertung:
Platz Team Punkte
1​
Ferrari
33​
2​
Red Bull
33​
3​
Sauber
14​
4​
AMG
13​
5​
Williams
8​

Mein Ziel diese Saison waren die Top 3...ich denke ich werde es bis zum Ende wirklich schaffen, aber wenn man 5 Punkte hinter Platz 2 ist..will man am Ende 2. werden :D

GO RED BULL..GO! :applaus:

:grinsen:

Back