Formel 1 - Spiel Saison #19

Ergebnis Rennen Australien
Gherwin|25
ÖSTERREICHER|18
OstkurvenHuhn|15
Flo in Grün-Weiß|12
Peggy76|10
eisendieter|8
Torbinsky1899|6
chris_terminator|4
Torero_neu|2

Offzielles Rennende: Montag 8:33 Uhr

Zudem hat die Rennleitung dem Teamwechsel vom Fahrer OstkurvenHuhn offiziell zugestimmt.

Ergebnis Rennen Australien
Gherwin|25
ÖSTERREICHER|18
OstkurvenHuhn|15
Flo in Grün-Weiß|12
Peggy76|10
eisendieter|8
Torbinsky1899|6
chris_terminator|4
Torero_neu|2

Offzielles Rennende: Montag 8:33 Uhr

Zudem hat die Rennleitung dem Teamwechsel vom Fahrer OstkurvenHuhn offiziell zugestimmt.

Sorry, aber nicht mitten im Rennen. Hier geht es auch um die Teamwertung.

Ich lege Protest ein!

Ich fordere dass dem Team Marussia die Punkte von OstkurvenHuhn nicht gut geschrieben werden. Sie fuhr für ein anderes Team in diesem Rennen.

Ab dem nächsten Rennen ist sie dann für Marussia am Start.

Zitat von ÖSTERREICHER;2615048:

Ich lege Protest ein!

Ich fordere dass dem Team Marussia die Punkte von OstkurvenHuhn nicht gut geschrieben werden. Sie fuhr für ein anderes Team in diesem Rennen.

Und Vertragsstrafe! Ich denke 1 Mio € wären angemessen. :)

Die Rennleitung zieht dem Team Marussia F1 15 Punkte ab und schreibt diese dem Team Sauber gut.
Nach Auswertung der TV-Bilder wurde der Wechsel vom OstkurvenHuhn als ungültig erklärt und ist erst ab dem 2. Rennen rechtsgültig.

Zitat von ÖSTERREICHER;2615048:

Ich lege Protest ein!

können Österreicher das Regelwerk überhaupt in letzter Konsequenz richtig beurteilen?
:D

Die Rennleitung zieht dem Team Marussia F1 15 Punkte ab und schreibt diese dem Team Sauber gut.
Nach Auswertung der TV-Bilder wurde der Wechsel vom OstkurvenHuhn als ungültig erklärt und ist erst ab dem 2. Rennen rechtsgültig.

:tnx:

können Österreicher das Regelwerk überhaupt in letzter Konsequenz richtig beurteilen?
:D
:zzz:

Back