ohne mich als teamkollegen läufts nicht ne ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

möp, möp!
Irgend ein Komiker hat mein Rennauto geklaut und mir nur dieses Bobbycar zur Verfügung gestellt.
Wenn ich den erwische!!!!:wild::wild:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2417255:Da hat sich Torben also schon wieder mehr auf andere Sachen konzentriert als auf seinen Job.![]()
Auswertung gibt es erst morgen. Ich geh jetzt erstmal zu Micks Krause in Halle 7![]()

Du hast übrigens ein Talent die Rennen immer dann zu starten wenn ich auf Arbeit bin:O

Ferrari-Boss erhöht Druck auf Torbinsky1899
Nach den bislang schwachen Saison-Ergebnissen in der Formel 1 von Torbinsky1899 erhöht Ferrari den Druck auf den Deutschen. "Er muss jetzt die bestmögliche Performance bringen", sagte Teamchef Stefano Domenicali gegenüber "Autosport". "Wir brauchen Punkte, um in der Konstrukteurs-WM anzugreifen, und auch um den anderen Fahrern in der Fahrer-WM Punkte wegnehmen zu können", so der Italiener weiter.
Massa kann die Erwartungen - wie schon vor seinem vergangenen Urlaub - auch in dieser Saison nicht erfüllen. Während Teamkollege Flo in Grün-Weiß um den Titel mitkämpft, liegt Torbinsky1899 abgeschlagen auf dem 14. Platz. Zumindest zeigte zuletzt seine Formkurve nach oben, weshalb die Scuderia die Geduld mit dem Drittplatzierten von Saison#16 noch nicht vollends verloren hat. "Er weiß, dass sehr wichtige Rennen vor ihm liegen", betonte Domenicali.
Torbinsky1899 muss bei Ferrari schleunigst auf Touren kommen. (Quelle: imago)
Konkurrenz in den Startlöchern
Mit anderen Worten: Torbinsky1899, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, bekommt noch eine Chance und muss sich in den verbleibenden Rennen nach der Sommerpause enorm steigern. Ansonsten dürfte die Tür bei Ferrari zu sein.
Die Konkurrenz sitzt dem Ferrari-Piloten schon im Nacken. Als potenzielle Nachfolger werden Hispania Racing-Pilot oglutz und Gherwin von McLaren -Mercedes gehandelt. Auch der Name von Williams-Pilotin OstkurvenHuhn, die in diesem Jahr ein starkes Comeback feiert, wird immer wieder genannt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2417759:###
Ferrari-Boss erhöht Druck auf Massa
Nach den bislang schwachen Saison-Ergebnissen in der Formel 1 von Torbinsky1899 erhöht Ferrari den Druck auf den Deutschen. "Er muss jetzt die bestmögliche Performance bringen", sagte Teamchef Stefano Domenicali gegenüber "Autosport". "Wir brauchen Punkte, um in der Konstrukteurs-WM anzugreifen, und auch um den anderen Fahrern in der Fahrer-WM Punkte wegnehmen zu können", so der Italiener weiter.
Massa kann die Erwartungen - wie schon vor seinem vergangenen Urlaub - auch in dieser Saison nicht erfüllen. Während Teamkollege Flo in Grün-Weiß um den Titel mitkämpft, liegt Torbinsky1899 abgeschlagen auf dem 14. Platz. Zumindest zeigte zuletzt seine Formkurve nach oben, weshalb die Scuderia die Geduld mit dem Drittplatzierten von Saison#16 noch nicht vollends verloren hat. "Er weiß, dass sehr wichtige Rennen vor ihm liegen", betonte Domenicali.
Torbinsky1899 muss bei Ferrari schleunigst auf Touren kommen. (Quelle: imago)
Konkurrenz in den Startlöchern
Mit anderen Worten: Torbinsky1899, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, bekommt noch eine Chance und muss sich in den verbleibenden Rennen nach der Sommerpause enorm steigern. Ansonsten dürfte die Tür bei Ferrari zu sein.
Die Konkurrenz sitzt dem Ferrari-Piloten schon im Nacken. Als potenzielle Nachfolger werden Hispania Racing-Pilot oglutz und Gherwin von McLaren -Mercedes gehandelt. Auch der Name von Williams-Pilotin OstkurvenHuhn, die in diesem Jahr ein starkes Comeback feiert, wird immer wieder genannt.
###
wirst du gezwungen![]()

Du hast übrigens ein Talent die Rennen immer dann zu starten wenn ich auf Arbeit bin:O

Kuala Lumpur (reuters) Rennen überschattet von Diebstahl!
Der Große Preis von Malaysia wird von einem schweren Diebstahl überschattet. Der nach dem Australien GP komplett überarbeitete Rennwagen des Fahrers oglutz, wurde in der Nacht vor dem Rennen von Unbekannten entwendet. Die Malaysische Polizei ermittelt in alle Richtungen, hat aber noch keine sachdienlichen Hinweise zur Tat. Auch ein Diebstahl durch ein konkurrierenden Rennstahl wird nicht ausgeschlossen.
Hispania hat, Gerüchten zu folge, ein neues, revolutionäres Hydraulik-System entwickelt, was für die Konkurrenz sehr wertvoll wäre. Oglutz musste daher auf seinen Wagen der letzten Saison ausweichen, in dem er aber chancenlos war.
Das eigentliche Rennergebnis rückte auf Grund dieser Vorkommnisse in den Hintergrund. Gewonnen hat Gherwin vor dem OstkurvenHuhn, die nun beide mit einem Punkt Differenz die Fahrerwertung anführen. Flo in Grün-Weiß hat sich von dem 'Australien-Schock' ein wenig erholt. Allerdings blieb sein Teamkollege Torbinsky wieder nur ein Platz außerhalb der Punkte. In Insiderkreisen wird schon über eine möglich Suspendierung Torbinskys gesprochen, sollten sich seine Resultate nicht bessern.
Nach seinem enttäuschenden Saisonauftakt muss Ferraripilot Torbinsky1899 heftige Kritik von den Medien einstecken.Jetzt meldet sich der Starfahrer selbst zu Wort: "Natürlich bin ich unzufrieden mit meinem Saisonstart, aber es sind gerade mal zwei Rennen gefahren und es ist noch alles möglich.Die zum Teil sehr heftige Kritik finde ich unangebracht und unverschämt.Insbesondere in Italien sollten manche Leute mal darüber nachdenken, was sie schreiben.Schließlich haben wir auch durch meine vielen Rennsiege in der letzten Saison den Titel mit Ferrari geholt.Ich fahre seit langer Zeit auf hohem Niveau, habe immer gute Resultate erzielt und es ist eine Frage der Zeit bis ich auch in der Fahrerwertung ganz oben bin." Einen Seitenhieb auf seinen Teamkollegen, der ihn öffentlich kritisierte und sogar potenzielle Nachfolger für Torbinsky nannte, kann er sich nicht verkneifen. "Er weiß, dass ich grundsätzlich der schnellere Fahrer bin, aber dazu brauche ich ein fehlerfreies Auto und das habe ich in den ersten beiden Rennen nicht gehabt.Wenn es soweit ist, dann wird er nur meinen Auspuff sehen und bald die Nr.2 im Team sein.Davor hat er natürlich Angst."

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2418950:Kein Rennen heute.![]()