Formel 1 - Spiel, Saison #17

Melbourne (dpa)
Die neue Saison beginnt direkt mit einer Überraschung. Mit ÖSTERREICHER vom Team Red Bull Racing gewinnt ein Aussenseiter das erste Rennen in Australien. Die hoch favorisierten MarcelWerderBremen und oglutz schafften es nicht mal aufs Siegerpodest. Eine ganz peinliche Vorstellung lieferten die beiden Ferrari Piloten ab. Völlig übermotiviert würgten beide (!) Fahrer beim Start ihre Boliden ab und mussten fortan dem Feld hinterher fahren. Trotz aller Bemühungen reichte es nicht mehr für Punkte.

Ergebnis - Großer Preis von Australien

Platz Fahrer Team Punkte
1 ÖSTERREICHER Red Bull Racing 25
2 OstkurvenHuhn Williams 18
3 WeizenOlli Sauber 15
4 MarcelWerderBremen Sauber 12
5 Gherwin McLaren-Mercedes 10
6 oglutz Hispania Racing 8
7 Jarvis Williams 6
8 dave Force India 4
9 Peggy76 McLaren-Mercedes 2
10 Werderphilipp96 MercedesGP 1

Teamwertung - Rennen

Platz Team Punkte
1 Sauber 27
2 Red Bull Racing 25
3 Williams 24
4 McLaren-Mercedes 12
5 Hispania Racing 8
6 Force India 4
7 MercedesGP 1
8 Lotus 0
9 Marussia F1 Team 0
10 Torro Rosso 0
11 Ferrari 0

Weil die Regel neu ist, einmal der Hinweis: Rennende war 10:48 Uhr ;)

Glückwunsch an die Podiumsbesteiger und Glückwunsch auch an meine Teamgefährtin, die noch die Punkteränge erreicht hat. :daumen: ...
Gute Leistung, Peggy! Nächstes Mal klappt auch der Reifenwechsel besser, und dann hagelts viiiiele Punkte :bier:

Bei Sauber zeichnet sich nach dem ersten Rennen ab, dass WeizenOlli mehr als die Nr. 2 im Team ist.
Nach einer erfolgreichen ersten Saison von WeizenOlli ist er nun sogar schneller als der aktuelle Weltmeister.
MarcelWerderBremen sieht dies ganz gelassen und freut sich über einen starken Teamkollegen.

:D

Danke an das gesamte Team. Diesen Sieg hab ich meinem Auto Kim zu verdanken. Sie fährt klasse. Ich hoffe, dass mein Ziel ( die Top 5) diese Saison zu realisieren ist.

Danke für die Gratulation.

Von meinem Teamkollegen bin ich sehr enttäuscht. Nächstes Mal hoffen wir mit beiden Autos in die Top 10 zu kommen.

Bei Sauber zeichnet sich nach dem ersten Rennen ab, dass WeizenOlli mehr als die Nr. 2 im Team ist.
Nach einer erfolgreichen ersten Saison von WeizenOlli ist er nun sogar schneller als der aktuelle Weltmeister.
MarcelWerderBremen sieht dies ganz gelassen und freut sich über einen starken Teamkollegen.

:D

MarcelWerderBremen freut sich endlich ein guten Teamkollegen zu haben und hat keine Angst als Dreifacher Weltmeister nur noch die Nummer 2 im Team zu sein.

Back