Formel 1-Spiel, Saison #16

Ziel

Aber Sorry, das rennen darf so eigentlich nicht gewertet werden!

Zitat von ÖSTERREICHER;2366230:
Ziel

Aber dieses Ergebnis darf nicht gewertet werden. Die Frist ist abgelaufen,was soll das eigentlich wieder?

Du hattest genügend Zeit,du müsst nicht immer 3 Tage warten.

Es ist zwar nur ein Forum-Spielchen,aber du solltest dich trotzdem mehr bemühen.

:dafür:;)

Also erstmal ist der große Preis von Ungarn beendet.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2366163:
Dass es nirgends steht hat mich auch gewundert. Aber ich kann mich genau daran erinnern, dass seitdem ich dabei bin schon 2 oder 3 mal vorgekommen ist, dass die Frist an einem Spieltag endete. Und dann war es so, dass die Frist um diesen einen Tag nach hinten verschoben wurde.

In den Regeln steht es nun mal so, dass die Tage, an denen Werder spielt, auch zu den drei Tagen gehören. Wenn du das anders möchtest, musst du das reinschreiben und extra darauf hinweisen.

Also erstmal ist der große Preis von Ungarn beendet.

Dass es nirgends steht hat mich auch gewundert. Aber ich kann mich genau daran erinnern, dass seitdem ich dabei bin schon 2 oder 3 mal vorgekommen ist, dass die Frist an einem Spieltag endete. Und dann war es so, dass die Frist um diesen einen Tag nach hinten verschoben wurde.

Als ich das damals geleitet hab, stand das da tatsächlich noch. Hat wohl einer weggemacht.

Wegen der Regel habe ich nochmal im Archiv nachgeschaut. Leider finde ich dort rückwirkend nur die Saisons bis #13. Die (ich vermute) erste Saison im neuen Forum habe ich auch gefunden und dort steht diese Regel drin. Also muss sie zwischen den Saisons 6 und 12 jemand entfernt haben. Kann sich derjenige vielleicht melden und die Sache erklären? :)

Da diese Regel momantan nicht im Regelwerk zu finden ist, annuliere ich das Ergebnis vom großen Preis von Ungarn und werde bis Montag, den 17.09.2012 um 20 Uhr (also morgen) ein Wiederholungsrennen starten!

Ich bitte den nächsten Rennleiter(, wenn es schon einen Anwärter gibt), diese Regel in der nächsten Saison wieder einzuführen (falls erwünscht).

Back