Ich werde dem ForceIndia Team weiterhin die Treue halten.![]()
Ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde dem ForceIndia Team weiterhin die Treue halten.![]()

Ist das nicht in echt auch so der weltmeister hat die 1 ? Sprich flo bekommt sie ?
.Die Startnummern werden am Beginn jeder Saison in der Reihenfolge der Teams in der Konstrukteurs-WM des Vorjahres vergeben. Einzig die ersten zwei Startnummern (1 und 2) tragen die beiden Autos des Teams des amtierenden Fahrerweltmeisters. Der Weltmeister kann bei einem Teamwechsel seine Nummer 1 mitnehmen, wie es zum Beispiel Fernando Alonso im Jahr 2007 bei seinem Wechsel zu McLaren tat. Sollte der amtierende Weltmeister allerdings nicht mehr antreten, so wird im ehemaligen Team des Fahrerweltmeisters statt der 1 eine 0 neben der 2 zugeteilt. Zuletzt fuhr Damon Hill in der Saison 1994 mit der Startnummer 0, da Alain Prost 1993 den Weltmeistertitel gewann und danach seine Karriere als Formel-1-Pilot beendete. Die Startnummer 13 wird wegen Aberglaubens nicht vergeben.
Innerhalb eines Teams erfolgt die Startnummernreihenfolge nicht, wie viele Leute denken, nach dem Ergebnis der Vorsaison, sondern die Startnummern werden von den Teams selbst zugeteilt. Demnach könnte ein Pilot, der im Vorjahr gänzlich ohne Punkte blieb, eine niedrigere Startnummer erhalten als der aktuelle Vizeweltmeister.
(dpa) Nach langen und zähen Verhandlungen hat das Team Hispania Racing heute nach der Verlängerung mit OGLutz nun auch die Verlängerung mit dem zweiten Fahrer Keule82 bekanntgegeben. Die Teamleitung gab in der Presseerklärung als klares Ziel den Weltmeistertitel aus.
Mit den beiden Vertragsverlängerungen gilt Hispania Racing nun als größter Konkurrent für Ferrari und Williams.

Wir hätten jetzt noch 9 freie Plätze also versucht mal noch ein paar leute zu finden die mitmachen wollen![]()

du darfst mich ruhig auch eintragen![]()

Nach erfolgreichem WM-Titelverteidigung
Sonntag, 04.03.2012
Weltmeister Flo will immer höher hinaus
Den WM-Titel hat Flo bereits in der Tasche. Für den Leipziger kein Grund, sich zurückzulehnen. Der Weltmeister hat noch große Ziele in diesem Jahr.
Bergsteiger Flo will immer neue Gipfel erklimmen. "Für mich ist der WM-Titel in der Formel 1 wie der schwierigste Berg der Welt für einen Bergsteiger", sagte der frischgebackene Weltmeister der "Sport Bild": "Das ist wie eine Sucht. Ich will praktisch immer wieder den Ausblick von oben genießen."
Nächstes Ziel: Konstrukteur-WM
Nach dem Fahrertitel wollen die Roten nun möglichst schnell auch die Konstrukteurs-WM eintüten.
Die Kombination Flo/Ferrari ist das Erfolgsrezept
"Der beste Fahrer im besten Team mit dem besten Paket" So fasst oglutz Flo's Erfolgsrezept zusammen. Wobei die Adelung "bester Fahrer" wohl nur bedingt zutrifft. Denn der Deutsche selbst ist auch mit großem Talent gesegnet, Torben ebenso. Es ist die Kombination Flo/Ferrari, die der Konkurrenz keine Chance lässt. Denn der Bolide ist ein Meisterwerk von Design-Genie Marko Arnautovic, auf jeder Strecke ein potentielles Siegerauto.
Zudem hat das Team seine technischen Probleme aus der vergangenen Saison in den Griff bekommen, insbesondere mit dem Motor, der 2011 mehrfach streikte. 2012 ist davon nichts zu sehen. All das sind die Gründe, warum er wieder Weltmeister werden wird.
(sid)

du darfst mich ruhig auch eintragen![]()