Jau, hab die Force India Logos aber abgemacht und Williams drüber geklebt. Sieht schick aus.
kann ich mir vorstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, hab die Force India Logos aber abgemacht und Williams drüber geklebt. Sieht schick aus.

hmm dann wäre ich mit meinen 3 Saison's noch gar nicht so gut dabei aber wäre trotzdem ne gute idee. Soweit ich weiß waren früher aber andere Punkteregeln oder ?
Kann schon sein. Ich war auch erst eine Saison dabei. Im Archiv sind aber nur noch 2 oder 3 alte Threads zu finden. Sonst nix... :/

Die Rennleitung hat doch glatt die Anmeldung meiner besseren Rennstallhälfte unterschlagen. Skandal! :eek:
Bitte Animaus noch bei McLaren-Mercedes eintragen. Danke.![]()
aber falls Animaus persönlich vortritt bekommt sie auch die Lizenz! :cool:Die Rennleitung hat es nicht unterschlagen sondern unterdrückt. Sie ist bisher nicht der überzeugung ob wirklich interesse besteht. Sie wurde weder bei der Anmeldung gesichtet noch bei den großteil der Rennen letzte Saison..aber falls Animaus persönlich vortritt bekommt sie auch die Lizenz! :cool:

Wusste nicht, dass eine Anmeldung neuerdings davon abhängig ist, wie der Erfolg in der Vorsaison aussah. Du kannst zudem schon auch davon ausgehen, dass ich hier nicht irgendeine xbeliebige Person ohne ihr Wissen angemeldet habe. Ganz schön restriktiv das Ganze hier. Ecclestone II lässt grüßen.![]()
wie erwähnt persönlich und sie ist dabei.. sorry.. 
Vielleicht kann man ma nen Mod fragen, ob die irgendwo noch aufzutreiben sind.
Wieso stellst du dich eigtl. so an und nimmst die Leute nicht einfach direkt auf? billex hat sich letzte Saison auch alleine angemeldet und hat sich danach nie wieder gemeldet. Das hat doch nix damit zu tun, ob man das hier persönlich macht. Wenn ein Team sich komplett anmeldet, ist das doch völlig in Ordnung.es ist ja auch nicht vom erfolg abhängig sondern von der teilnahme. dir ist doch auch nicht geholfen im kampf um die teamwertung falls animaus nie rennen fährt..wie erwähnt persönlich und sie ist dabei.. sorry..
reserviert hab ich aber schon mal um die wogen etwas zu glätten..
@österreicher.. du wirst sofort eingetragen und darfst für sauber fahren. der platz für peggy ist reserviert.
es ist ja auch nicht vom erfolg abhängig sondern von der teilnahme. dir ist doch auch nicht geholfen im kampf um die teamwertung falls animaus nie rennen fährt..wie erwähnt persönlich und sie ist dabei.. sorry..
![]()

...
ps: ich bin hübscher als ecclestone.. :cool:
ps2: einige wenigen Fahrer suchen noch teamkollegen. neue Teams stehen bei reger Beteiligung noch zur Verfügung. = )

sucht ihr auch Boxenluder?![]()
Ja, mit Bewerbungsfotos im Bikini.

Ja, mit Bewerbungsfotos im Bikini. Und bei jedem Rennen muss ordentlich angefeuert werden... mit Fotos im Bikini.