Formel 1 Spiel - Saison 12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war bei mir heute ein sehr teuer erkaufter Punkt :(
Nachem aufstehen im Halbschlaf schnell 'Ziel' geschrieben und auf dem Weg zur Dusche am Ladekabel hängengeblieben und den Laptop vom Tisch gezogen. Das mochte das Display irgendwie gar nicht gerne :wall:

Bin daher auch für eine Winterpause bis zum 2. Januar, um mir in der Zeit nen neuen Laptop zu besorgen.

Das war bei mir heute ein sehr teuer erkaufter Punkt :(
Nachem aufstehen im Halbschlaf schnell 'Ziel' geschrieben und auf dem Weg zur Dusche am Ladekabel hängengeblieben und den Laptop vom Tisch gezogen. Das mochte das Display irgendwie gar nicht gerne :wall:

Bin daher auch für eine Winterpause bis zum 2. Januar, um mir in der Zeit nen neuen Laptop zu besorgen.

Für Schäden haftet nicht der Rennleiter.

Dieses Jahr wird kein Rennen mehr stattfinden. Ihr dürft in eure wohlverdiente Winterpause gehen. Ab 2. Januar 0 Uhr geht es dann wieder los (irgendwann :D )

Für Schäden haftet nicht der Rennleiter.

Dieses Jahr wird kein Rennen mehr stattfinden. Ihr dürft in eure wohlverdiente Winterpause gehen. Ab 2. Januar 0 Uhr geht es dann wieder los (irgendwann :D )

:applaus::tnx:

Eure Kinnlade wird am Boden zerbersten, wenn sie runterfällt, wenn ihr seht, mit was für einem Geschoss Torbinsky und ich aus der Winterpause wiederkommen!:cool:

Ergebnis Japan:

Platzierung Fahrer Team Punkte
1.Platz: Torbinsky1899 Ferrari 10 P.
2.Platz: Olli_1899 Red Bull Racing 8 P.
3.Platz: Dragonius MercedesGP 6 P.
4.Platz: MarcelWerderBremen MercedesGP 5 P.
5.Platz: Flo in Grün-Weiß Ferrari 4 P.
6.Platz: oglutz Hispania Racing 3 P.
7.Platz: svw&rwe Sauber 2 P.
8.Platz: Keule82 Hispania Racing 1 P.

Back