Formel 1 Spiel - Saison 12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Große Preis von China ist hiermit offiziell beendet.

Ergebnis:

Platzierung Fahrer Team Punkte
1.Platz: Olli_1899 Red Bull Racing 10 P.
2.Platz: Keule82 Hispania Racing 8 P.
3.Platz: MarcelWerderBremen MercedesGP 6 P.
4.Platz: Werdiknight McLaren-Mercedes: 5 P.
5.Platz: Animaus0410 McLaren-Mercedes: 4 P.
6.Platz: Dragonius MercedesGP 3 P.
7.Platz: Flo in Grün-Weiß Ferrari 2 P.
8.Platz: oglutz Hispania Racing 1 P.

Randnotizen von der Strecke:
Der erste Sieg von Red Bull Racing in dieser Saison. Die Favoriten stolpern derweil. Ferrari kommt nicht in Gang und die beiden McLaren fahren immer munter hintereinander ihre Runden, wie schon im ersten Rennen.

Jetzt habt ihr erst einmal mind. 24 Stunden Zeit für Freizeit, Training oder Feinjustierung. :D

ich hab ne deutscharbeit geschrieben aber bin trotzdem 3ter geworden und hab mit Nick bei Facebook geschrieben :D

man brauch auch pausen während man ne arbeit schreibt :D

Wenn ich aber mitm Handy ins Internet gehen würde, kostet das ein Haufen Geld. Außerdem hab ich es in der Schule eh nicht mit :D

Die Arbeit war einfach, Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette, Stärke und Glucose und so :D

ich hab iphone da kostet mich das nichts
wie kein handy mit in die schule :eek:
ich würde Sterben
ich guck alle 2 min aufn handy oder geh damit facebook oder so
ohne würd ich nichtmehr leben können

ich hab iphone da kostet mich das nichts
wie kein handy mit in die schule :eek:
ich würde Sterben
ich guck alle 2 min aufn handy oder geh damit facebook oder so
ohne würd ich nichtmehr leben können

handysüchtig? :D :D
Also ich kann sehr gut ohne auskommen xD

EDIT: Hab kein I-Phone, ist mir auch zu teuer. Über 600 € bezahl ich bestimmt ni, ich benutz mein Handy eigentlich nur fürn Wecker, telefonieren und SMS's relativ wenig, aber manchmal schon.

handysüchtig? :D :D
Also ich kann sehr gut ohne auskommen xD

EDIT: Hab kein I-Phone, ist mir auch zu teuer. Über 600 € bezahl ich bestimmt ni, ich benutz mein Handy eigentlich nur fürn Wecker, telefonieren und SMS's relativ wenig, aber manchmal schon.

kann man so sagen
ich schreib ja auch über 800 sms pro tag :D
ich zahl auch keine 600 sondern jeden monat 47€ vertrag

kann man so sagen
ich schreib ja auch über 800 sms pro tag :D
ich zahl auch keine 600 sondern jeden monat 47€ vertrag

:eek: 800 sms pro Tag, damit bist du Handysüchtig.
So viel schreib ich nichtmal im ganzen Jahr :D

Ja, aber du musst doch trotzdem das I-Phone kaufen oder? Das 4s kostet ja 700€ und noch was hab ich bei Amazon gesehen xD

EDIT: Übrigens mal aufgefallen dass fast jeder Beitrag einen Smiley hat, irgendwie macht man die immer unbewusst mit rein :D

ich hab halt viel zu erzählen :D
nein spaß aber ich schreib immer mit 6-7 freunden gleichzeitig und wenn man das überden ganzen arbeits/schultag macht hat man locker schon 500-600 und dann abends im bett noch und beim tv schauen dann kommt man auf 800 sms

nein musste ich nicht das ist im vertrag mit drin 37€ iphone + 10€ Base Telefon&Sms flat = 47€ im monat

Back