G
gelöscht
Guest
Streich "hohes" und ich stimme zu.
Kuzmanovic und Holtby kosten bei gleicher Vertragsdauer unter 2 Millionen.
Kuzmanovic und Holtby kosten bei gleicher Vertragsdauer unter 2 Millionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild_werder Twitter Account bekommen wir 50000 für ihn.

Laut Bild_werder Twitter Account bekommen wir 50000€ für ihn.

Das ist die Ausbildungsentschädigung innerhalb der Bundesliga, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die bei Trinks greift.
Ist das denn nicht auf 300T€ vom DFB fixiert worden??? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
Das ist die Ausbildungsentschädigung innerhalb der Bundesliga, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die bei Trinks greift
@Peggy: es sind nur 50k, keine 500k![]()
http://www.hfv.de/_data/Ver_ffentlichung_Ausbildungsentsch_digung_U23_-_Profi_.pdf
Die bekommen wir wohl nicht ich denke eher wir mussten die an Gera oder verstehe ich da etwas falsch?

Ja, das mache ja auch Sinn. Ne Ausbildungsentschädigung zahlt man eher an unterklassige Amateurvereine. Damit man denen die Talente nicht so einfach wegschnappen kann. Damit wird gute Nachwuchsförderung auch finanziell ein bisschen entlohnt.
Wollscheid entstammt ja bspw. aus meinem Nachbarsdort und bei dem Wechsel nach Lev, haben die sogar noch ein paar Euros abbekommen. Für nen Kreisliga-Verein sogar noch ordentlich![]()
Dann bekommt Gera jetzt nochmal ein bisschen Kohle