Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Passt wohl nicht zum Umbruch, wie so viele vorher auch - wieder springt aus der Nachwuchsförderung kein Ertrag bei rum!
Eigentlich kann das Nachwuchszentrum abgeschafft werden, wenn die Rendite so mickrig wie seit Jahren ist.
Schade!

Passt wohl nicht zum Umbruch, wie so viele vorher auch - wieder springt aus der Nachwuchsförderung kein Ertrag bei rum!
Eigentlich kann das Nachwuchszentrum abgeschafft werden, wenn die Rendite so mickrig wie seit Jahren ist.
Schade!

Kruse, Harnik...um nur mal zwei zu nennen. Schade ist nur das man bei Werder anscheinend nicht auf die eigenen Talente setzt.

Natürlich ist es derzeit ein ungünstiger Zeitpunkt um mal etwas zu probieren und riskieren mit jungen Spielern, aber vielleicht liegt darin auch eine Chance. Für die jungen und für Werder.

Ich an seiner Stelle würde mir auch eine neue Herausforderung suchen. Sofern man das hier Herausforderung nennen konnte. Eine echte Chance hatte er nie...Schade.

also ich halte es für wenig sinnvoll Trinks zu verkaufen!! Der Junge hat eigentlich Talent, hat er letzte Saison auch mit einigen tollen Pässen/Spielen gezeigt.

Ich finde es nur schade, dass Werders Talente nur in der "Reserve" spielen und nicht mal ein bisschen BL-Luft schnuppern dürfen ( Trinks, Füllkrug, Yildirim, Kroos) wie eigentlich letzte Saison auch Thy,....

Die werden denn lieber für ein paar winzige Kröten verkauft um bei anderen Vereinen durchzustarten (Diekmeier)

In Bremen wird während dessen Geld zum Fenster raus geschmissen (Akpala, Avdic, Elia, Ekici) wenn letzte Saison mehr auf die Jugend gebaut worden wäääääääääre, hätte man evtl. schon einen einigermaßen eingespielte mannschaft gehabt!!!!!!!

Nur ist es zur Zeit auch nicht einfach so einen jungen Spieler in der Buli Mannschaft einzugliedern, da wir kaum mal ein Spiel haben, in dem wir mit Vorsprung führen und gutem Gewissens junge und unerfahrene Spieler auf wichtigen Positionen spielen lassen könnten. So ist immer die Gefahr dass das Spiel verloren geht/ überhaupt erst mal zu einer Führung gekommen werden muss. Und da ist es schwierig auf unsere Talente zu setzen. Zumal ja unsere Stamm11 es noch nicht mal auf die Reihe kriegt, konstant zu spielen..

Die werden denn lieber für ein paar winzige Kröten verkauft um bei anderen Vereinen durchzustarten (Diekmeier)

Können wir nicht mal diese wirklich kreuzdämliche Legende begraben? Diekmeier ist nicht fahrlässig verkauft worden, sondern wollte unbedingt weg, weil er sich zu Höherem berufen fühlte als - wie bei Werder vorgesehen - als A-Jugendlicher erst einmal sich bei den Amateuren seine Sporen zu verdienen.

Zwar hätte ich Trinks gerne dauerhaft bei uns gesehen, aber bislang hat er nicht konstant zeigen können, dass er ein Kandidat für die Stammelf der Profis wäre.

also ich halte es für wenig sinnvoll Trinks zu verkaufen!! Der Junge hat eigentlich Talent, hat er letzte Saison auch mit einigen tollen Pässen/Spielen gezeigt.

Talent alleine genügt nicht um Einsätze geschenkt zu bekommen.

Ich finde es nur schade, dass Werders Talente nur in der "Reserve" spielen und nicht mal ein bisschen BL-Luft schnuppern dürfen ( Trinks, Füllkrug, Yildirim, Kroos) wie eigentlich letzte Saison auch Thy,....

Trinks hatte Chancen, hat sich wohl nicht genug aufgedrängt im Training
Füllkrug ist jetzt verletzt (Knorpelschaden) und hatte Chancen diese Saison
Yildirim war 18! Monate verletzt und wird jetzt langsam aufgebaut
Kroos wurde zum IV umgeschult, ihn jetzt in die 1. Mannschaft zu werfen wäre mehr als fahrlässig, da die Abwehr alles andere als stabil steht.

Diekmeier wollte gehen, weil er als A-Jugendspieler nicht in der 2.
sondern in der 1. spielen wollte und zu ungeduldig war.
Bisher hat er in der BuLi nichts besonderes gezeigt.

In Bremen wird während dessen Geld zum Fenster raus geschmissen (Akpala, Avdic, Elia, Ekici) wenn letzte Saison mehr auf die Jugend gebaut worden wäääääääääre, hätte man evtl. schon einen einigermaßen eingespielte mannschaft gehabt!!!!!!!

Akpala kommt aus einer schwächeren Liga und muss sich anpassen.
Avdic galt als riesen Talent, Elia kann Fußball spielen, brauchte eine Pause.
Ekici kann ebenfalls Fußball spielen und wird noch wichtig werden für uns.

Ich hätte Trinks auch gern als Stammspieler bei uns gesehen, zusammen mit Lücke, Hartherz und Trybull.

Und dann hätte ich den Umbruch auch unterschrieben und nicht über einen Mittelfeldplatz gemeckert.
Aber Schaaf kann inzwischen nur noch mit fertigen Spielern und selbst mit denen kann er nicht verteidigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back