Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@zoggg: Mit deiner Einschätzung gehe ich konform. Zur Personalie Thy muss ich beifügen, dass ich ihn technisch stärker gesehen habe als Trinks. Für einen Erstligastürmer fehlt mir bei Thy aber ganz einfach der Torriecher. Ich bin gespannt, ob er sich in der 2. Liga entscheidend durchsetzen kann. Das wird für ihn Arbeit genug sein.

Aber OK, das ist der Trinks-Thread: Wie es aussieht, scheint es Trinks etwas an Einstellung zu mangeln. Das macht einen Weg natürlich steiniger. Ich für meinen Teil hoffe, dass Trybull, Hartherz und auch Füllkrug dieses Problem nicht haben (wenn es denn stimmt).

War wohl eher heiße Luft.
Trinks war gestern, wie Prödl, Schaaf, Petersen, Kraft, Ismael und Mielitz, bei der U23 und hat zugeschaut. Er hat wohl Probleme mit den Muskeln.
Außerdem leiht Regensburg für ein Jahr von Nürnberg Julian Wießmeier aus. Offensivspieler und jung.

Also bei Thy und trinks haben eigentlich alle Experten Trinks technisch klar besser gesehen und in Thy den Knipser. Leider hat Thy diese Fähigkeit nur bis zur U19 gerettet und ist dann stagniert. Er scheint da an eine Grenze gestoßen zu sein, die eben auch in seinen technischen Möglichkeiten liegt. Was Trinks dagegen kann, ist für mich nach wie vor ungewiss, da er sehr schwankt in seinen Leistungen. Leider war er zu einem sehr entscheidenden Zeitpunkt schwer verletzt.

ach, ich schätze mal er fühlt sich momentan als würde er auf der stelle treten - aber er soll sich nicht entmutigen lassen. spätestens wenn sich jemand verletzten sollte oder de bruyne wieder zurück geht auf die insel werden auch seine chancen steigen weiter aufzurücken.

Ich würde mich freuen, wenn er - egal in welchem Team er grad spielt - den geilsten Fußball mit aller Entschlossenheit spielt, den er spielen kann und das auch so kommuniziert.

Lässt er sich davon wirklich so irritieren?

In der Vergangenheit war es unter Schaaf schon mehrfach so, dass Spieler aus der 2.Reihe, denen man vorwarf, sie seien zu leise und nicht gierig genug auf Bundesliga, wenn sie den Mund aufgemacht und von ihren tollen Qualitäten erzählt haben, ganz schnell auf der Abschussliste standen.
Mowl halten und so gut wie möglich trainieren ist also nicht das Verkehrteste. Und sich bei Interviews vorsichtig äußern.

In der Vergangenheit war es unter Schaaf schon mehrfach so, dass Spieler aus der 2.Reihe, denen man vorwarf, sie seien zu leise und nicht gierig genug auf Bundesliga, wenn sie den Mund aufgemacht und von ihren tollen Qualitäten erzählt haben, ganz schnell auf der Abschussliste standen.
Mowl halten und so gut wie möglich trainieren ist also nicht das Verkehrteste. Und sich bei Interviews vorsichtig äußern.

Zuletzt ging seine leistungskurve im Unterbau ja wieder nach oben. Ein-zwei Verletzte und zack ist er im Kader, das kann schnell gehen. Einfach weitermachen, es gab bereits genug Spätstarter.

Er sollte mal an seiner Öffentlichkeitsarbeit arbeiten. Schlimm genug, dass er über seinen privaten Account (und ja es ist sein echter), VIP Tickets und Trikots veräußert.

Zuletzt ging seine leistungskurve im Unterbau ja wieder nach oben. Ein-zwei Verletzte und zack ist er im Kader, das kann schnell gehen. Einfach weitermachen, es gab bereits genug Spätstarter.

Ich verfolge die U23 Spiele ja nur in Schriftform, aber wenn er wirklich so gut spielt, wie man ließt, dann sollte es für ihn doch möglich sein einen ganz schwachen Ekici aus dem Kader zu drängen oder?

Trinks hat sich auf bescheidenem Niveau stabilisiert und spielt wieder etwas besser, aber mehr auch nicht. Vielleicht kann man ihn mal verleihen, 4. Liga bringts nicht.

Er sollte mal an seiner Öffentlichkeitsarbeit arbeiten. Schlimm genug, dass er über seinen privaten Account (und ja es ist sein echter), VIP Tickets und Trikots veräußert.

Es ist nicht ein echter. Seine privaten Account hat er unter einen andere Name. Bei diesen hat er gepostet gleichzeitigt wo er an Trainingsplatz stand. Nur aber nicht bei den Profis (die am 10 Uhr hat trainiert) sondern bei U23 (die später trainierte). Hatte wohl der jenige dass Ihn "spielt" nicht in sicht.

Ich weiss nicht warum alle glaube es ist einen echte.

Wenn man dann auch weiss wie es geht mit Trikots und VIP Tickets (für die Profis) ist es sowieso mehr unglaublich.

Wie sollten er sich gegen sowas währen und an seine Profile denn arbeiten? Er wird ja auch unrichtige dinge zugevorfen.

Das Profil heißt ja auch nicht Florian Trinks, sondern hat einen anderen Namen. Und derjenige postet regelmäßig Bilder, die Hrn. Trinks wirklich sehr ähnlich sind. Ganz davon abgesehen von den Trikotsätzen und den VIP Ticket Bildern :S

BTW: Der Account wurde deaktiviert, war wohl doch nur Fake!

Das Profil heißt ja auch nicht Florian Trinks, sondern hat einen anderen Namen. Und derjenige postet regelmäßig Bilder, die Hrn. Trinks wirklich sehr ähnlich sind. Ganz davon abgesehen von den Trikotsätzen und den VIP Ticket Bildern :S

Was man alles ins Netz finden kann ;)
Ich weiss welches Konto du meinst. Der jenige ist auch gesprochen wurde wegen dass posten/trainieren gleichzeitigt. Die antwort war aber nicht glaubwürdigt (einfach rausgeschmissen, post weggemacht von Thread) ;)

Generell wird es für Trinks, Trybull und auch Wurtz schwer sich in dieser Saison für den BuLi-Kader zu empfehlen und da muss man schauen, was man nächste Saison macht. Noch ne Saison Regionalliga macht wenig Sinn, wie ich finde.

Generell wird es für Trinks, Trybull und auch Wurtz schwer sich in dieser Saison für den BuLi-Kader zu empfehlen und da muss man schauen, was man nächste Saison macht. Noch ne Saison Regionalliga macht wenig Sinn, wie ich finde.

Trybull möglicheweise, der wurde wohl die ganze diese Saison verpassen. Wurtz könnte auch eine Saison mehr Regionalliga spielen, der muss halt mehr erfahrungen sammeln. Aber Trinks wurde wohl gehen wenn nicht was passiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back