Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat mir heute auch wieder gut gefallen.
Waren natürlich auch wieder ein paar Ballverluste und schlechte Pässe dabei, aber halt auch ziemlich gute Pässe.
Für sein zweites Bundesligaspiel wirklich gut. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Das wäre es noch gewesen.

Ein Junge, den TS nun behutsam aufbauen und immer wieder einsetzen sollte. Er hatte in beiden Spielen Szenen, die ich von anderen in vielen Monaten nicht sah. Auch heute z.B. wieder nach Balleroberung einen weiten Zuckerpass auf Boro.

Weiter so, Junge.

TS sollte auch wenn Wesley und co. zürückkommen, weiter auf Trinks setzen. Muss ja nicht immer von Beginn an sein. TS hat bald mit Wesley,Kroos,Fritz,Boro,Marin und Trinks eine Riesen-Auswahl im OM. Man sollte natürlich auch Hunt und Arnautovic nicht ganz unerwähnt lassen.

Ein Junge, den TS nun behutsam aufbauen und immer wieder einsetzen sollte. Er hatte in beiden Spielen Szenen, die ich von anderen in vielen Monaten nicht sah. Auch heute z.B. wieder nach Balleroberung einen weiten Zuckerpass auf Boro.

Weiter so, Junge.

Teilweise Pässe die man seit Özil nicht mehr hier gesehen hat. :tnx:

Weiter hart arbeiten, verletzungsfrei bleiben und wir haben mit Glück den "Özil-Nachfolger" für die nächste Saison.

vollkommen richtig finde ihn auch präsenter als bspw. Thy. Gesund bleiben und weiter machen....spielen spielen spielen spielen alles andere kommt :thumb:

Weiter hart arbeiten, verletzungsfrei bleiben und wir haben mit Glück den "Özil-Nachfolger" für die nächste Saison.

:tnx: Sehr geil finde ich, wie er bei Zuspiel aus dem vollen Lauf das Tempo mitnimmt und versucht sofort weiterzuspielen. - Keine Spielverzögerung, kein Tempowechsel - einfach geil. Das hat schon was von Özil.

Guter Anfang, hat hinterher ein wenig nachgelassen, aber was erwartet man?
Schöne Pässe, gute Torschussversuche, weiter so :)

vollkommen richtig finde ihn auch präsenter als bspw. Thy. Gesund bleiben und weiter machen....spielen spielen spielen spielen alles andere kommt :thumb:

Lennart spielt eine andere Position und er war auf dem Feld, als noch gar nix lief und der Trainer noch nicht die guten Einsichten hatte, von denen jetzt alle profitieren. Aus dem Grund sollte man die Spieler jetzt nicht so direkt vergleichen.

Lennart kommt wieder, Leon hat heute auch ganz engagiert und mit viel mehr Mut gespielt und auch Kevin Schindler und vielleicht sogar Clemens Schoppenhauer können sich bis nächste Saison noch weiter entwickeln.
Timo Perthel kommt zurück. Werder kann sich über zu wenige gute junge Spieler mit Perspektive nicht beklagen.

Wichtig ist, das jetzt alle, von Opa Frings angefangen bis zum Jüngsten in der Truppe so weiter machen ! :svw_applaus:

Weiter so, Junge.

:tnx:

:tnx:

Ein paar wirklich tolle Pässe! Insgesamt wieder ein ordentliches Spiel. Im Zweikampf meist chancenlos, aber das kommt alles noch. Weiter so :applaus:

Schliesse mich den Vorrednern in Gänze an. :tnx:

Er ist Werders Zukunft. Genauso wie Kroos und Thy. Sollten alle nächste Saison zum engeren Kader zählen. Hoffe ich.

hab mir gerade die Noten in der Mopo nach dem Freiburg-Spiel angesehen. Trinks war bei denen schlechtester Mann bei uns mit ner Note von 4,5! Die sollten mal ihre shice HSV-Brille und den nassen Helm abnehmen, sowie die Spritze aus dem Arm ziehen. Der HSV kann noch so shice spielen, aber ne 6 gibts bei denen NIE! Wenn bei Werder bei einem nur 2-3 Fehlpässe passieren und die Fönfrisur schlecht sitzt gibts immer gleich ne 6! Absolut lächerlich dieses Käseblatt!!!

hab mir gerade die Noten in der Mopo nach dem Freiburg-Spiel angesehen. Trinks war bei denen schlechtester Mann bei uns mit ner Note von 4,5! Die sollten mal ihre shice HSV-Brille und den nassen Helm abnehmen, sowie die Spritze aus dem Arm ziehen. Der HSV kann noch so shice spielen, aber ne 6 gibts bei denen NIE! Wenn bei Werder bei einem nur 2-3 Fehlpässe passieren und die Fönfrisur schlecht sitzt gibts immer gleich ne 6! Absolut lächerlich dieses Käseblatt!!!

Hat mir auch gut gefallen. Sein einziges Manko ist seine Zweikampfschwäche. Aber dadurch wird sein Direktpaßspiel gefördert - hat ja auch seine Vorteile das die Bälle schnell weitergehen.

Hat auch richtig ein paar Ideen aufblitzen lassen bei seinen Paßspiel, hoffe das das so weitergeht. Dieser Junge kann auf jeden Fall ein zukünftiger Leistungsträger im Mittelfeld werden :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back