Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs auch nicht gesehen aber er hat sich wohl 5 min vor spielende an oberschenkel gefasst und n spurt abgebrochen ..
Ist wohl ein kleiner Muskelfaserriss. Mal sehen, wie lange das dauert.

Also, im heutigen Trainings-Round-Up auf werder.de steht nichts von irgendeiner Verletzung von Trinks. Und dort würde ich es als erstes erwarten, wenn schon von Boros Schädelbrummen und Wesleys heutigem Training berichtet wird.
Hast Recht,aber bei Werder weiß man ja nie. Wesley sollte schon gegen Hannover ran, und wo ist er jetzt?
Hast Recht,aber bei Werder weiß man ja nie. Wesley sollte schon gegen Hannover ran, und wo ist er jetzt?
Leider passiert jetzt etwas was mir Sorgen macht, den die großen Zeitungen des Landes (BILD) jubelt Trinks schon hoch als großen Hoffnungsträger und derjenige der den Karren aus dem Dreck ziehen soll.
Der Junge wird von der Presse jetzt systematisch als Heilsbringer aufgebaut. Entweder um nach drei, vier guten Spielen von ihm recht zu haben, oder nach drei vier schlechten Spielen schon vom Niedergang eines Talentes zu schreiben. Mich kotzt das so an... warum kann man den Jungen jetzt nicht einfach weiterspielen lassen ohne so einen Druck aufzubauen?

Zitat von Werder-Wü;1623085:jo das hab ich mir auch schon gedacht, aber sowas bringt leider halt auch wieder Auflage und dann isses egal obs negativ oder positiv endet. So ist die Presse leider mittlerweile![]()
Leider passiert jetzt etwas was mir Sorgen macht, den die großen Zeitungen des Landes (BILD) jubelt Trinks schon hoch als großen Hoffnungsträger und derjenige der den Karren aus dem Dreck ziehen soll.
Der Junge wird von der Presse jetzt systematisch als Heilsbringer aufgebaut. Entweder um nach drei, vier guten Spielen von ihm recht zu haben, oder nach drei vier schlechten Spielen schon vom Niedergang eines Talentes zu schreiben. Mich kotzt das so an... warum kann man den Jungen jetzt nicht einfach weiterspielen lassen ohne so einen Druck aufzubauen?
:wuerg:

Hat mir heute auch wieder gut gefallen.
Waren natürlich auch wieder ein paar Ballverluste und schlechte Pässe dabei, aber halt auch ziemlich gute Pässe.
Für sein zweites Bundesligaspiel wirklich gut. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Das wäre es noch gewesen.