Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich fand seine Leistung Ordentlich. Er hat zwar paar fehlpässe gespielt, aber ich dneke das ist in seinem alter zu verzeihen.
Allerdings hat er einige sehr gute vorlagen geliefert die durchaus zu toren hätten führen können.

GUTE VORSTELLUNG!!!:svw_applaus:

Vielleicht haben wir mit ihm ja "unseren" Mario Götze. :svw_applaus:

Hat mir gestern richtig gut gefallen. Er spielt von allem losgelöst und selbstbwusst. Für ihn persönlich gibt es eh keinen besseren Moment. Das ist seine Chance auf nen Stammplatz!

Weiter so Junge! :svw_applaus:

Sehr schöner Auftritt. Natürlich war er nicht einwandfrei, aber das ist vollkommen egal. Endlich ließ ein Spieler mal wieder Kreativität aufblitzen. :thumb: Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Es war auch schon irgendwo zu lesen. Außerdem liegt die Diagnose sehr nahe, wenn ein junger Spieler ( der vor kurzem noch in der Reha nach einer sehr langen Verletzung war) nach sehr laufstarkem Spiel kurz vor Schluss einen Sprint abbricht und sich so an den Oberschenkel fasst.
Nur zur Erinnerung: Auch das, was man als "Zerrung" bezeichnet, ist medizinisch ein (kleinerer) Muskelfaserriss.

Was soll es sonst sein ? Schnupfen ? Rheuma ?

oh endlich wurde Trinks von Anfang an aufgestellt! :)
und der spielte auch gleich eine vernüftige Partie, sei's ihm verziehen die Abspielfehler, aber unser Mittelfeld wirkte durch ihn nach vorne wieder etwas unberechenbarer und gefährlicher.

Endlich kommen auch mal "unsere" Talente zum Vorschein :svw_applaus:

Also, im heutigen Trainings-Round-Up auf werder.de steht nichts von irgendeiner Verletzung von Trinks. Und dort würde ich es als erstes erwarten, wenn schon von Boros Schädelbrummen und Wesleys heutigem Training berichtet wird.

Hast Recht,aber bei Werder weiß man ja nie. Wesley sollte schon gegen Hannover ran, und wo ist er jetzt?

Das war auch mein Gedanke. Hat ihn denn jemand mit all den anderen beim Auslaufen gesehen ?
Vielleicht hat der Muskel ja auch nur kurz "zugemacht", also leicht gekrampft. Dann ist es natürlich nicht so schlimm.

Bei Boro heisst es ja auch nur, das er Mittwoch wieder ran wolle. Absichtserklärung.
Wesley arbeitet mit Ball und mit Lauftraining und hat gute Laune, obwohl es keinerlei konkrete Rückkehr Planung gibt. Na fein.

Klingt nach Aufmunterungs-Wortblasen von der Medienabteilung.
Warten wir mal ab, wer Mittwoch voll mit trainiert.

Leider passiert jetzt etwas was mir Sorgen macht, den die großen Zeitungen des Landes (BILD) jubelt Trinks schon hoch als großen Hoffnungsträger und derjenige der den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Der Junge wird von der Presse jetzt systematisch als Heilsbringer aufgebaut. Entweder um nach drei, vier guten Spielen von ihm recht zu haben, oder nach drei vier schlechten Spielen schon vom Niedergang eines Talentes zu schreiben. Mich kotzt das so an... warum kann man den Jungen jetzt nicht einfach weiterspielen lassen ohne so einen Druck aufzubauen?

Leider passiert jetzt etwas was mir Sorgen macht, den die großen Zeitungen des Landes (BILD) jubelt Trinks schon hoch als großen Hoffnungsträger und derjenige der den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Der Junge wird von der Presse jetzt systematisch als Heilsbringer aufgebaut. Entweder um nach drei, vier guten Spielen von ihm recht zu haben, oder nach drei vier schlechten Spielen schon vom Niedergang eines Talentes zu schreiben. Mich kotzt das so an... warum kann man den Jungen jetzt nicht einfach weiterspielen lassen ohne so einen Druck aufzubauen?

jo das hab ich mir auch schon gedacht, aber sowas bringt leider halt auch wieder Auflage und dann isses egal obs negativ oder positiv endet. So ist die Presse leider mittlerweile :(

Seh ich ganz genauso! Diese perversen Medienspiele kotzen mich RICHTIG an! Hauptsache Emotionen wecken, egal um welchen Preis. Erst bauen die Medien nen Wunderknaben auf um ihn dann systematisch, wenn mal was nicht so läuft wie es sich die breite Öffentlichkeit vorstellt, niederzumachen. Junge und unerfahrene Spieler bieten sich dafür natürlich extrem an und passen prima ins Raster, weil deren Leistungen sehr sprunghaft und unkonstant sind und man ihnen prima in Interviews das entlocken kann was man hören will, um es dann später gegen sie zu verwenden.
Willkommen in der perversen Medienwelt! :( :wuerg:

So wie es scheint hat er heute wieder normal trainiert. Genauso wie Boro und Wesley. Auch Kroos wieder mit dabei. Schindler auch. Pasanen ist glaub ich -?- auch wieder gesund. 27 Spieler im Teamtraining. Unglaublich !

Dafür Schmidt heute raus, umgeknickt. Hunt heute nach schneller Drehung wohl mit kleinem Faserriss im Adduktorenbereich raus. Dürfte für beide eng werden mit dem Freiburg-Spiel. Fritz gesperrt wegen 5. gelber. Da waren es nur noch 24. Jensen, Boenisch und Naldo weiter langzeitverletzt.

Trotzdem hat TS diesmal die ungewohnte Qual der Wahl, muss für den Spieltags-Kader mindestens 6 Mann aussortieren, wenn Hunt und Schmidt doch noch fit werden sollten, sogar 8 Mann !

Sollte Flo fit sein, muss er im Kader sein nach der letzten Leistung. Ich denke übrigens nicht, das er der Typ ist, der abhebt. Ähnlich wie Lennart. Ein Arnautovic reicht ja auch im Kader. :lol:

Hat mir heute auch wieder gut gefallen.
Waren natürlich auch wieder ein paar Ballverluste und schlechte Pässe dabei, aber halt auch ziemlich gute Pässe.
Für sein zweites Bundesligaspiel wirklich gut. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Das wäre es noch gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back