Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Witzig übrigens, dass ihn jetzt alle schon seit Wochen gefordert haben... ist auf den vorangegangenen Seiten irgendwie nur von sehr wenigen Usern zu lesen.....
Bis vor zwei Wochen hatte diese Thread doch nur 7 Seiten^^

Naja mich freuts, dass es nach ewigen Wochen des Wartens endlich geklappt hat für Flo!
Weiter so!!!

Forian Trinks war meiner Meinung nach der Spieler der den Unterrschied machte. Er Spielte wie ein Fussballer spielen sollte, lauffreudig, schnell, spontan und anspielbereit. Ich hoffe TS setzt im nächsten Spiel wieder auf ihn, vielleicht hat der dann mehr Selbstvertrauen und zeigt den "alten" mal wie es geht.

Weiter so!!:thumb:

:tnx::tnx::tnx:
Absolut gelungenes Startelfdebüt! Es hat nicht alles geklappt, aber man hat erkannt was der Junge will und was er schon drauf hat! Bitte mehr davon und bitte immer so unbekümmert und geil auf's Spiel sein!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Hat mir richtig gut gefallen heute! Er hat sich in jeden Zweikampf reingeschmissen und bis zum umfallen gekämpft.

Weiter so! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sehr gutes Spiel von ihm heute, auch wenn er in einigen Aktionen (verständlicherweise) noch etwas unsicher wirkte.
Hoffe wir werden noch viel von ihm in Bremen sehen. :applaus:

Ich habe ebenso schon oft und lange gefordert, dass TS mehr auf unsere Nachwuchsleute setzt. Viele (allen voran Campino) entgegnen ja, dass die erst mal in der U23 zeigen sollen was sie können. Ich war schon immer der Meinung, dass die in der Buli Leistungen zeigen können, die in der U23 nicht kommen. Warum auch immer. So war das bei Bargfrede. Und genau so ist es mit Schmidt.

Und deshalb bin ich ebenso dafür, dass wir Trinks, Kross, Thy einsetzen. Und das nicht erst in der 2 Liga. Wenn von Hunt und Marin über Wochen nix kommt, dann kann man auch die Jungen mal reinwerfen.
Das hat man doch schon an den Diskussionen über die Aufstellung heute gesehen.
Da kann der Trainer es keinem Recht machen. Die einen sagen neue Leute ran, die anderen sagen, dass der Druck dann zu groß ist und die altbewährten Spieler spielen lassen.
Je nachdem wie es ausgeht wird dann entweder gesagt, dass es klar war, dass die Jungen es nicht schaffen oder dass man es schon lange hätte ändern müssen (so wie heute).

Glückwunsch zu dem klasse Start-Debüt, weiter so, Florian!

Geiles Interview auf WERDER.TV
Was ist jetzt dein Ziel in den nächsten Wochen?
"Wir müssen alle unsere eigenen Ziele hinten anstellen, das haben wir auch ganz klar in der Mannschaft gesagt. Es ist einfach wichtig, dass wir irgendwie Punkte holen, ob da jemand von der Bank kommt oder von Anfang an ist scheiß egal. Natürlich will ich spielen, aber wenn ich der Mannschaft als Joker helfen kann, dann helf ich ihr als Joker! Und wenn ich mal nicht im Kader bin bin ich nicht am Kader und ne?! So muss das jetzt einfach weiter gehen!"
100%WERDER der Junge!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Edit: Falls er sich (wie ich stark annehme nach seinem Fassen an den hinteren Oberschenkel) wirklich gezerrt haben sollte wünsche ich ihm schnellstmöglich GUTE BESSERUNG!!!=)

Er hat auf jeden Fall einige gute Pässe in die Spitze gespielt, die uns in den letzten Wochen total abgegangen sind. Bitte weiterspielen lassen, dann werden wir von ihm bestimmt noch mehr zu sehen bekommen :thumb: !

Hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht... allerdings habe, zumindest ich, jetzt nicht die Erwartung dass er das jeden Tag spielt. Da wirds auch schwächere Spiele geben, und man muss Geduld mit dem Jungen haben, sonst haben die Fans nen neuen Hunt, wenn er jetzt nicht jedes Spiel ne Sahneleistung abliefert.

Wenn er fit ist, gerne Startelf nächstes Spiel, solange er diese Form hält. Aber ich erwarte mir jetzt nicht den neuen 10er, der uns aus der Krise bringt.

Insgesamt fand ich ihn durchschnittlich, es war vieles Stückwerk, er hatte viele hypernervöse Aktionen und damit verbunden Ballverluste und Fehlpässe. Was in so einem wichtigen Spiel unter Druck für einen jungen Spieler jedoch normal ist.

Aber es war auch deutlich zu sehen, dass da einiges an Talent vorhanden ist, was Spielübersicht und die Fähigkeit, den einfachen, aber wichtigen Ball zu spielen, angeht. Gerade an solchen Spielertypen mangelts bei uns bekanntlich und daher ist er für mich ein Hoffnungsträger. Der aufgebaut werden muss und spätestens ab 2012/2013 eine wichtige Rolle spielen kann, glaube ich. Wenn er kontinuierlich dranbleibt.

Mutiger und durchaus selbstbewusster Auftritt gestern. Könnte auf lange Sicht einen wichtigen posten im Team einnehmen. Gestern sah man zwar, daß es in der ein oder anderen Szene noch teils ein wenig zu schnell und robust für ihn war, aber in vielen Szenen sah man deutlich, daß er mit dem Ball durchaus etwas sinnvolles anzufangen weiß.

Naja, bei Fehlpässen müsste man ja eigentlich auch mal schauen, ob denn die Pässe einfach nur schlecht gespielt waren, oder ob da vielleicht in der einen oder anderen Situation die Laufwege nicht so gestimmt haben.

Abgesehen davon ein gelungenes Startelf-Debüt. Gestern sah es schon ansatzweise so aus, als könnte er mittelfristig wieder ein wenig mehr Kreativität in unser Offensiv-Spiel bringen. Weiter so!

Ich hab doch gesagt das ers packt! Allen Unkenrufen zum Trotz :p
Die Leistung wird er sicher so stabil nicht weiter bringen. Wird immer mal wieder schlechtere Spiele geben, das ist in seinem Alter völlig normal.
Die Leistung von gestern wird Florian jedoch Auftrieb geben es gegen den SC Freibung noch besser zu machen. Weiter so !

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Also, mir hat Trinks gut gefallen. Zwar gibt es auch bei ihm noch ordentlichen Optimierungsbdarf (Fehlpässe etc.), jedoch gehörte er gestern klar zu den Aktivposten der Mannschaft. Flanken kamen sehr gut und er hat des öfteren versucht den tödlichen Pass zu spielen.

Weiter so!

Wenn er die Woche wieder gut trainiert gehört er momentan in die erste elf.

Er braucht einfach noch mehr Routine und etwas mehr Selbstbewußtsein, ohne das er das Abheben anfängt. Dann könnte es in Zukunft ziemlich kühl mit ihm werden - für den Gegner dann eher heiss. Hoffen wir das Beste.

Das Positive ist, alles woran es noch mangelt ist trainierbar und das, was man einfach haben muss, das ist vorhanden - nämlich Spielverständnis. Das fand ich schon bei seinen Kurzeinsätzen und das hat sich nun auch in den 90min gezeigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back