Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man könnte meinen koH hat Ahnung vom Fussball. Ich habe ihn erst vergangene Woche gefordert und darauf gehofft, dass Hunt und Arno auf die Bank gesetzt werden.

Gutes Spiel von Trinks!

Sein Einsatz macht Hoffnung für die Zukunft. 30-Meter-Pässe genau an den Mann zu bringen, schaffen nur sehr wenige Spieler. Speziell in der Defensivarbeit waren da noch einige Schwächen dabei, aber das Talent ist auf jeden Fall erkennbar.

Ich hoffe auch, dass er sich nicht schwerer verletzt hat.

Fand ihn auch sehr gut.
Ecken kann er, Flanken kann er und sich nen Ball zurückerobern hat auch geklappt.
Sicher hat er auch Fehler gemacht, aber das kann man nie vermeiden!

ICH habe es schon seit langem gefordert...Trinks und Kroos für Hunt und Frings, und zwar dauerhaft...

Trinks hat meine Erwartungen an ihn voll bestätigt und von Kroos (in defensiverer Rolle) würde ich ähnliches erwarten.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe ebenso schon oft und lange gefordert, dass TS mehr auf unsere Nachwuchsleute setzt. Viele (allen voran Campino) entgegnen ja, dass die erst mal in der U23 zeigen sollen was sie können. Ich war schon immer der Meinung, dass die in der Buli Leistungen zeigen können, die in der U23 nicht kommen. Warum auch immer. So war das bei Bargfrede. Und genau so ist es mit Schmidt.

Und deshalb bin ich ebenso dafür, dass wir Trinks, Kross, Thy einsetzen. Und das nicht erst in der 2 Liga. Wenn von Hunt und Marin über Wochen nix kommt, dann kann man auch die Jungen mal reinwerfen.

Gutes Interview von ihm bei Werder.tv
Er sagt, dass er sich natürlich über sein Startelfdebüt gefreut, dass ihm das zeigt, dass der Trainer im vertraut und dass er sich freut, dass er der Mannschaft etwas helfen konnte.
Außerdem sagt er, auf die Frage nach seinen Zielen in den nächsten Wochen, dass er sein persönlichen Ziele hinten anstellt. Das wurde in der Mannschaft besprochen. Er freut sich, wenn er spielt, aber wenn er der Mannschaft als Joker helfen kann, dann hilft er als Joker. Und wenn er mal nicht im Kader ist, dann ist er mal nicht im Kader.

Ziemlich gute Aussagen von so einem jungen Kerl, der gerad das erste mal in der Startelf stand. Klar kann er eh noch keine Ansprüche anmelden, aber ich finds gut, dass er nicht nur das typische "ich will immer spielen" gesagt hat.

Forian Trinks war meiner Meinung nach der Spieler der den Unterrschied machte. Er Spielte wie ein Fussballer spielen sollte, lauffreudig, schnell, spontan und anspielbereit. Ich hoffe TS setzt im nächsten Spiel wieder auf ihn, vielleicht hat der dann mehr Selbstvertrauen und zeigt den "alten" mal wie es geht.

Weiter so!!:thumb:

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Gutes Spiel von ihm! Und er kann Ecken ordentlich treten:eek:

Jetzt bitte bloss nicht verletzt ausfallen!

Hier geistert in mehreren Threads rum, Trinks habe sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Gibt es dafür irgendeine verlässliche Quelle oder tratscht nur jeder weiter, was er irgendwo von irgendwem gehört hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back