Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bitte jetzt immer in die startelf.

hat richtig frischen wind reingebracht, abgezockt und frech, so muss das:applaus::applaus::applaus:

fand ihn für sein startelf-debüt heute auch sehr gut. ein paar gute pässe und flanken. ballverluste gab's natürlich, ist auch klar wenn die ganze mannschaft so verunsichert ist, dass sich ein 18jähriger davon nicht völlig freimachen kann.

hoffe er hat nichts ernstes!

Das war echt ein klasse Spiel von Trinks, der mir wesentlich besser gefallen hat als ein Hunt, Marin oder Arnautovic

Solche Spieler kann Werder gebrauchen, weiter so

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Klasse Spiel heute von ihm! Weiter so:applaus::applaus:
Bitte bitte keine Verletzung jetzt!!:wall::wall::(
Falls er nicht verletzt ist, nächste Woche bitte wieder in die Startelf.

Am Anfang war er durchaus noch recht unsicher, was natürlich verständlich ist.

Aber dann hat er definitiv reingekommen und hat ein verdammt gutes Spiel gemacht - vor allem für das Startelfdebüt! Ich bin beeindruckt... hätte nicht gerechnet, dass das so gut wird.

Was allerdings überhaupt nicht geht: Um mich rum standen ziemlich viele Leute, die Trinks anfangs bei Ballverlusten ausgepfiffen haben... :stirn:

Echt gute sache von trinks. er hat gute bälle gespielt bei ihm würde auch mal die stärke von arno zum tragen kommen da er ja einfach noch schneller ist als wagner und pizza da.Wenn arno startet und Trinks denn ball in die gasse spielt kann es mal endlich klappen.Leider hat wagner sich bei diesen bällen immer nach aussen drängen lassen weil er nicht der schnellste ist.

Höchst erfreulich. Das hätte man schon lange versuchen können, TS!

ICH habe es schon seit langem gefordert...Trinks und Kroos für Hunt und Frings, und zwar dauerhaft...

Trinks hat meine Erwartungen an ihn voll bestätigt und von Kroos (in defensiverer Rolle) würde ich ähnliches erwarten.

Auf jeden Fall sollte die Raute beibehallten werden, und zwar mit Bargfrede als festen 6-er. Auf den Halbpositionen Borowski und Kroos (falls wieder fit) fürs Freiburg-Spiel, Trinks offensiv, dazu ZWEI Stürmer (wer auch immer).
Wenn Fritz seine Gelbsperre abgesessen hat und Wesley wieder fit ist, haben wir zwei weitere Alternativen fürs Mittelfeld, wobei ich mir Wesley als Übergangslösung bis Saisonende auch auf anderen Positionen vorstellen könnte.

Nur, bitte, bitte, nicht mehr Frings bringen. So schade ein solches Ende für diesen verdienstvollen Spieler auch ist, es würde Werder nur schaden.

Die Meldung heute, das er wohl zum Saisonende aufhört, entlockte bei mir ein riesiges Aufatmen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(bei dem die Zuversicht jetzt doch wieder größer geworden ist. Aber jetzt müssen unbedingt auch Dreier her, am besten schon in Freiburg...)

Sollte er verletzt sein fügt er sich auch hier perfekt in die Profi-Mannschaft ein :(

Super Spiel Florian!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back