Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, schön das er sowas macht ... aber er sagt auch das er eine Schambeinentzündung hat ... hoffentlich nicht langwierig ... das ist n ziemlich nervige Sache :o

Warum nicht. Wäre zwar nervig, aber wenn man so verletzt ist, kann so eine Anteilnahme auch aufmuntern.
Es zeigt, das man nicht vergessen ist, nur weil man länger draußen ist. :)
Und Aufmunterung kann man bei so einer Verletzung gut gebrauchen.

Trainiert seit einiger Zeit wieder. Nach seiner Schambeinentzündung hatte er was mit den Bändern. Nun ist er schmerzfrei, ein Einsatz in der U23 oder U19 wäre aber zu früh gekommen und er soll sich erstmal erholen. Wenn alles gutgeht fährt er aber mit den Profis ins Trainingslager nach Belek und kann dann in der Rückrunde richtig angreifen.

Trainiert seit einiger Zeit wieder. Nach seiner Schambeinentzündung hatte er was mit den Bändern. Nun ist er schmerzfrei, ein Einsatz in der U23 oder U19 wäre aber zu früh gekommen und er soll sich erstmal erholen. Wenn alles gutgeht fährt er aber mit den Profis ins Trainingslager nach Belek und kann dann in der Rückrunde richtig angreifen.

Immer ruhig...der soll erstmal verletzungsfrei bleiben...der hat noch genug Zeit um in den Profikader zu kommen!:cool:

Ich dachte er macht noch ewig seine Reha?! Wenn er jetzt grad fit ist sollte er doch vll erstmal ganz langsam mit der U23 einsteigen oder? Wär das nicht erstmal genug des Guten? Ich find's toll, dass er dabei ist, keine Frage...aber hoffentlich bringt das auch den erhofften Segen...Bleib gesund Floriiiiiiiiiiiiiiiiiiii!:lol:

100%WERDER

Ich dachte er macht noch ewig seine Reha?! Wenn er jetzt grad fit ist sollte er doch vll erstmal ganz langsam mit der U23 einsteigen oder?

Es war schon länger klar, dass er zur Rückrunde endlich wieder einsteigt. Hat ja nun auch wirklich lang genug gefehlt... Ich find, das ist das richtige Signal, dass er mit nach Belek darf.
Allerdings hoffe ich, dass, wenn er nicht einen Riesen Senkrechtstarter hinlegt und sofort bei den Profis in Pflichtspielen zum Einsatz kommen soll, dass er dann nach Belek mit der U23 ins Trainingslager fährt und in der Tat dort erstmal eingebunden wird (was für ein Satz...)

So. Aber mich freut es, dass er endlich wieder fit ist und in Belek dabei. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back