Florian Trinks (FC Schweinfurt 05)

Was hat das mit Trinks zu tun? Darauf wollte Campino hinaus, der dir das nun ja leider nicht selber sagen kann.

Das war bewußt Off Topic und auf die Beiträge zuvor bezogen (ich habe Anfang Februar nicht geahnt, wie dämlich die Fürther Bosse sind)...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Bist Du jetzt Campinos Pressesprecher (sehe gerade, das der mal wieder gesperrt ist...lol) ?

Bewusst OT hat hier aber nichts zu suchen. Hier geht es um Florian Trinks!

Bewusst OT hat hier aber nichts zu suchen. Hier geht es um Florian Trinks!

Das ist richtig , aber wenn man sich strikt immer nur am Threadthema halten würde, dann hätten hier im Forum zahllose Beiträge nichts zu suchen. Man kommt immer wieder mal vom Thema ab und trotzdem sollte man dann darauf antworten können...

Und um das ganze nicht wieder nur off Topic werden zu lassen: Die bisherige Entwicklung von Trinks in Fürth ist sehr traurig. Worans liegt mag ich aus der Ferne nicht beurteilen zu können, ich hoffe aber sehr, das wir von Trinks möglichst schon bald mal wieder positives hören.

Bislang ist es mehr als traurig, was aus dem großen Talent Trinks geworden ist...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was ist denn eigentlich mit ihm?
Ich finde die Seite von Fürth sehr spärlich mit Infos bestückt...
Er ist nicht im Kader der Profis, spielt aber auch nicht in deren Zweiten mit (spielen gerade gegen Memmingen, andere potentielle BL-Spieler wie Onuegbu dümpeln da herum).

Was ist denn eigentlich mit ihm?
Ich finde die Seite von Fürth sehr spärlich mit Infos bestückt...
Er ist nicht im Kader der Profis, spielt aber auch nicht in deren Zweiten mit (spielen gerade gegen Memmingen, andere potentielle BL-Spieler wie Onuegbu dümpeln da herum).

Nur zu deiner Info,Onuegbu spielt seit letzten Sommer bei Sandhausen.Außerdem ist er Stürmer und hat somit nichts mit Trinks zutun.

Nur zu deiner Info,Onuegbu spielt seit letzten Sommer bei Sandhausen.Außerdem ist er Stürmer und hat somit nichts mit Trinks zutun.

Nur zu deiner Info: Tut er nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-onuegbu/profil/spieler_45986.html

Vielleicht nächstes Mal vorher nachschauen.

Hinzu kommt, dass es im Prinzip egal ist, ob er was Positionstechnisch mit Trinks zu tun hat oder nicht. Onuegbu wäre ein potentieller BL-Spieler, sammelt Spielpraxis in der Zweiten. Warum man das nicht mit Trinks auch tut, denn so ist im Fußball eigentlich die Regel, war meine Überlegung/Frage.

Aber es hat sich ja aufgeklärt. Dank Werder, bei Fürth liest man darüber nämlich 0,0.

Hinzu kommt, dass es im Prinzip egal ist, ob er was Positionstechnisch mit Trinks zu tun hat oder nicht. Onuegbu wäre ein potentieller BL-Spieler, sammelt Spielpraxis in der Zweiten. Warum man das nicht mit Trinks auch tut, denn so ist im Fußball eigentlich die Regel, war meine Überlegung/Frage.

Aber es hat sich ja aufgeklärt. Dank Werder, bei Fürth liest man darüber nämlich 0,0.

Ich habe schon um 6.3 info über seine Grippe gefunden...:confused:

Er war in der Hinrunde an Sandhausen ausgeliehen.Deshalb dachte ich er spielt dort immer noch.Es ist außerdem nicht richtig zu sagen das Onegbu bei denen spielt,so wie es aussieht tut er das nur in deren 2.Mannschaft:bier:

Wurde bei dem Sieg gegen Union Berlin nur eingewechselt (für Füllkrug!) hat dann aber wohl ein super Spiel gemacht und mit 1 oder 2 Assists den Sieg gesichert.

Macht gerade wieder ein verdammt starkes Spiel gegen Dresden. Wär so einer, bei dem man sich in ein, zwei Jahren mal überlegen könnte, ihn zurückzuholen, mMn.

Back