Stimmt, mußt dich ja auch mal wieder um mich kümmern..Ich hab sowieso keine Zeit.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mußt dich ja auch mal wieder um mich kümmern..Ich hab sowieso keine Zeit.![]()

Stimmt, mußt dich ja auch mal wieder um mich kümmern..![]()

Gibt kaum welche die mehr Werder sind als er, willste machen?Ja genau. Unser Heilsbringer. Was freu ich mich...
Gibt kaum welche die mehr Werder sind als er, willste machen?
Bitte künftig davon absehen.Hass will ich es nicht nennen. Eher Wut.Es wurde irgendwann zu viel mit ihm, das hätte der Vorstand und Bode erkennen müssen und handeln, haben sie nicht getan und dann gab es den Abstieg, klar dass da viele Hass schoben.
Zu deren Glück ist es kein PunktspielZunächst sitzt Floko mal wieder auf der Trainerbank im wohninvest Weserstadion
Zum Glück nur als Coach von Claudios Amigos![]()

Hat doch 4 Buden gemacht..Aber wir wollten doch Tore sehen von Claudio.![]()

Es gibt eben Leute, die können schlechte Arbeit (Ergebnisse) als super Arbeit verkaufen. Es gibt Leute, deren Selbstvertrauen trotz negativer Entwicklung nicht sinkt. Im Gegenteil: Deren Selbstvertrauen steigt sogar noch. Weil es das letzte noch ist was man hat (=überzeugende Ausstrahlung und jetzt erst recht). Davon lassen sich, wie am Beispiel FK, immer wieder gerne Menschen blenden. Nach dem Motto: Er kommt gut rüber, kann gut reden, hat einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist ein Kumpeltyp = guter Trainer.
Typischer Dunning-Kruger-Effekt und bias in der Beurteilung der Leute.
Gibt es nicht nur im Fussball…

Hat er dir die Frau geklaut oder was, diese Vehemenz fällt schon auf.Trainerkompetenz nachgewiesen? Theoretisch ok (siehe A Lizenz). Praktisch nachgewiesen? Messbar nein. Was zeichnet einen guten Trainer aus? Wohl die praktische Kompetenz.
Soll nicht zu fachlich werden, aber zwischen Kohfeldt und Misserfolg besteht eine Kausalität (nachgewiesen und messbar) und keine zufällige, wie von Dir angedeutete, Korrelation.
Zum letzten Absatz. Es gibt Leute, die finden sich geil ohne wirklich etwas erreicht zu haben. Deren Geilheit bzw von sich überzeugt sein (messbar und nachgewiesen) nimmt sogar bei nachgewiesenen Misserfolg messbar zu.

Und wieso tust du es hier nicht?Amüsant war das laute Jubeln bei Pizarros Abschiedsspiel als Kohfeldt in das Stadion kam. Und Zeigler sogar drei mal „Florian“, „Florian“ und noch einmal „Florian“ durch das Weserstadion rief. Da frage ich mich „Wieso eigentlich?". Versteht mich nicht falsch, ich würde den auch nicht gleich auspfeifen, aber einfach ignorieren.