Weil es auch das Tippspiel beeinflusstBald dreht sich das Trainerkarussell wieder und Flori schlägt irgendwo als Trainer auf.
Ich freu mich schon, egal wohin es ihn verschlägt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es auch das Tippspiel beeinflusstBald dreht sich das Trainerkarussell wieder und Flori schlägt irgendwo als Trainer auf.
Ich freu mich schon, egal wohin es ihn verschlägt.![]()

Leverkusen auch. Da geht gefühlt gar nixIch behaupte, in Augsburg wird bald was frei, zumindest hoffe ich das.![]()
Nee, Leverkusen ist ne Nummer zu groß für ihn, so doof sind die nicht.Leverkusen auch. Da geht gefühlt gar nix

An der Stelle von Florian Kohfeldt würde ich erst zur neuen Saison 2022/23 eine neue Position als Cheftrainer in der 2. Liga annehmen.In der 1. Liga kann ich mir kaum Interessenten vorstellen.
Ach sooo, naja, oft verlieren darf Seouane wohl nimmer...@Cyril Sneer
Ich meinte nicht, dass Kohfeldt zu Leverkusen geht, sondern dass da der Trainer wohl bald fällig ist.
Ich tippe auf 2. Liga für Flori
Hin-oder Rückrunde.
Kohfeldt geht zu Augsburg.
is ein joke oder?Zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon. Aber wer weiß, was ist ein paar Tagen, Wochen, Monaten ist?is ein joke oder?
Ich kann ihn mir im TV als "Experten" vorstellen. Als Trainer hat er mehrfach versagt.Sowas wie Augsburg könnte ich mir für ihn durchaus vorstellen....Leipzig, Leverkusen nicht.
zweite nepalesische Liga...Ich kann ihn mir im TV als "Experten" vorstellen. Als Trainer hat er mehrfach versagt.
Aber selbst er wird wieder irgendwo unterkommen.
Ich denke aber eher zweite Liga, wenn er das denn überhaupt möchte...
zweite nepalesische Liga...