Ausnahmen gibt es auf jeden Fall. Durch gute bis sehr gute Arbeit kann man das allerdings schaffen, auch heute noch (siehe Deine Beispiele). Und genau daran zweifel ich mit Baumann und Co. am Bord. Es reicht einfach nicht mal eine gute Entscheidung zu treffen, nein viel mehr, fast alle Entscheidungen müssen sitzen bei Werder. Es ist ja schön, dass Baumann Ducksch und Werner holte, aber er hat auch wieder Fehlentscheidungen gemacht, siehe Anfang, Assale. Bei Anfang spiele ich nicht auf die Affäre an, dafür kann Baumann nichts, nur auf das Sportliche. Und das war unter Anfang zu volatil. Werder hat mit Abstand den teuersten Kader in der 2. Liga. Da kann man schon ein wenig erwarten. Viel spannender und trauriger sollte es werden, wenn Werder nicht aufsteigen sollte. Denn dann muss Werder alles verkaufen was noch etwas Kohle bringt (Pavlenka, Toprak, Veljkovic, Friedl, Bittencourt, Fülle usw usw). Und dann will ich mal sehen wen er holen würde, der Super-Manager. Aber sind wir mal optimistisch, dass es so weit nicht kommen wird. Den richtigen Trainer scheinen wir endlich zu haben.
Hat den nicht Schalke? Glaube wir sind auf Platz 2.