Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Habe einen Teil der zweiten Haelfte gesehen... Kruse direkt wieder Kruse! Das 4:1 wird FK reichen bis zum naechsten Spiel, denke ich... Mal sehen, ob FK/MK die Mannschaft wieder zusammen raufen koennen! Es bleibt spannend...

Glueckwunsch Wolfsburg zum ersten Sieg seit gefuehlt ewig - macht was draus!

Ich haette gar keinen Bock auf Relegation gegen Wolfsburg (und ggf sogar gegen FK)

Schoenen Sonntag noch! :beer:

Habe einen Teil der zweiten Haelfte gesehen... Kruse direkt wieder Kruse! Das 4:1 wird FK reichen bis zum naechsten Spiel, denke ich... Mal sehen, ob FK/MK die Mannschaft wieder zusammen raufen koennen! Es bleibt spannend...

Glueckwunsch Wolfsburg zum ersten Sieg seit gefuehlt ewig - macht was draus!

Ich haette gar keinen Bock auf Relegation gegen Wolfsburg (und ggf sogar gegen FK)

Schoenen Sonntag noch! :beer:

Wird es auch nicht kommen. Wolfsburgs Mannschaft ist einfach zu gut. Das schafft nicht mal ein Florian Kohfeldt. Die landen am Ende im unteren Mittelfeld.

Mich freut es weder, dass FK gewonnen hat, noch dass Wolfsburg 3 Punkte eingefahren hat!

Aber mich freut es riesig, dass gewisse User sich jetzt nicht wieder an einer Niederlage von FB ergötzen können :D
Ach, muss es auch nicht. Dafür waren die letzten x Spiele schon zu amüsant. Kann ja nicht jedes We so lustig sein. Und hey, ein Sieg zu Hause gegen Fürth. Da kann man sich schon mal freuen.

Freue mich für Florian.

Wolfsburg soll gut gespielt haben.

4:1 ist schon eindeutig. Könnte ein Wendepunkt sein.
Hoffe der ein oder andere ärgert sich nicht zu sehr.

Aber mich freut es riesig, dass gewisse User sich jetzt nicht wieder an einer Niederlage von FB ergötzen können :D
Die Nummer läuft doch bereits so, dass zunächst wieder ein Wolfsburger Sieg herbeigesehnt wurde, um den VfL auch nachhaltig zu schwächen.
Vielleicht hat der VfL jetzt sogar einen Run. Dann können Schmadtke und Kohfeldt vielleicht sogar zusammen die neue Saison 2022/2023 planen.
Das lässt diesen Thread dann sogar noch weiter leben und man hat hier auch weiterhin seinen Spaß :happy2:

Back