Ja, lt. Bild wird man sich im Sommer trennen, auch bei Klassenerhalt.
Steht zumindest aktuell bei 100% Werder.
Ich glaube erst das er weg ist, wenn ein anderer Trainer übernommen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-3-Mai-2021-article22528766.html
"07:25 Uhr
Kohfeldt wird Bremen offenbar selbst bei Klassenerhalt verlassen"
Wenn es so kommt, sehr gut. Aber dann muss mindestens genauso schnell Baumann weg, damit ein neuer Sportdirektor den Kader und den Umbruch planen kann. Baumann traue ich das nicht zu. Und Bode wird dann hoffentlich bei der Mitgliederversammlung irgendwann mal den verdienten Abschied bekommen.
) wechselt.
Ich habe gedacht, dass wir diese Saison zwischen 12-14 am Ende sein werden. Dass es diese Saison wieder so schlimm ist, sagt alles aus.
Das einzige was Baumann gut kann ist Gerüchte streuen und echte interna intern zu halten. Wie häufig die Medien bei Werder in den letzten Jahren schon falsch lagen... Ich glaube nicht dass fk bei Klassenerhalt geht. Und wer sich nur wegen den Trainers vom Verein angewendet, bitte... Win win war dann wohl kein echter Fan von Verein.
Aktuell sind wir auf Platz 14. Findest Du, dass das weit außerhalb von Platz 12 bis 14 ist?
...gefühlt schonAktuell sind wir auf Platz 14. Findest Du, dass das weit außerhalb von Platz 12 bis 14 ist?

Genauso siehts aus. Mich hats gewundert, wieviele Medien das überhaupt nicht geschnallt haben.Nein, er hat auf PK zugegeben, dass er einen Reiz setzen wollte mit den 1,2 Tagen Bedenkzeit. Das hat er öffentlich zugegeben. Also, daraus kannst du schließen, dass nichts interna bleibt, dass FK nie um seinen Job bangen musste (weil es Show war, eine reine Farce) und dass FK Bescheid wusste. Denn wenn nicht, dann hätte er es auf der PK nicht gesagt, sonst hätte er den ganzen Druck vor dem Spiel gegen Leipzig wieder weggenommen. So doof ist nicht mal FB. Wobei...
Das war alles nur eine Farce, um zu zeigen, wie hart sie intern analysieren und Druck machen. Das haben die nur für die Öffentlichkeit gemacht. FB war intern gar nicht vorbereitet auf das bzw. hat wahrscheinlich noch geschlafen.
Genauso siehts aus. Mich hats gewundert, wieviele Medien das überhaupt nicht geschnallt haben.
Am Ende steigt Werder ab und die Hamburger schaffen am Ende mit Hrubesch noch den Aufstieg.
Bremen die Lachnummer der Liga, die Praktikanten sind in ihrer eigenen grünweissen Regenbogen Welt und bekommen nichts mit.
PS: ja bei S04 haben die Wechsel tatsächlich nichts gebracht bei allen anderen schon
HSV steigt nicht auf. Aber Werder neben Schalke eventuell direkt ab. Es hängt wirklich von Bielefeld ab. Wir werde nicht mehr viele Punkte holen und Köln und Hertha holen noch Punkte (beide gegen Schalke) und spielen gegeneinander (also da punktet definitiv mindestens einer von beiden).
Ganz genau, was bringt eine Kohfeldt Entlassung, wenn Baumann bleibt, nichtsWär gut wenns so wär und die Mannschaft / Trainer das auch wissen.
DAnn gibts kein "wir spielen gegen den Trainer" und man hält die Klasse auch mit FK.
Nur Baumann muss in jedem Fall ebenfalls weg. Besser heute als morgen, Neuaufbau kann der nicht...

Ganz genau, was bringt eine Kohfeldt Entlassung, wenn Baumann bleibt, nichts
ausser, dass erneut Kohle verbrannt wird.
Wenn dann muss ein neuer Spirtdirektor her und ein neues Team samt Trainer aufbauen, aus den Trümmern...![]()
Was ist dann ein echter Fan?Das einzige was Baumann gut kann ist Gerüchte streuen und echte interna intern zu halten. Wie häufig die Medien bei Werder in den letzten Jahren schon falsch lagen... Ich glaube nicht dass fk bei Klassenerhalt geht. Und wer sich nur wegen den Trainers vom Verein angewendet, bitte... Win win war dann wohl kein echter Fan von Verein.
Fragt sich nur, welche realistische Machbarkeit das "Optimum" hat.
Wie soll das gehen, Finanzen stabilisieren?
Wie soll das gehen, Kader aufwerten?
Wenn man kaum finanzielle Mittel hat.
Wenn man sogar die wenigen guten Spieler (Augustinsson, MR, Pavlenka) verkaufen muss, mit wem soll denn so der Kader aufgewertet werden.
Es ist eigentlich ein Teufelskreis.
... genau wie es letzte Saison gut und glücklich für uns gelaufen ist - kann und wird es diesmal (aufgrund dieser Konstellation) für Werder ganz ganz eng.
Wir können uns auf niemanden verlassen und müssen selbst punkten - nur das kann uns den A... retten. NUR WIR SELBST !