Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ja ein gewisser Mojo motzte mich gleich an :D. Es ist für ihn sehr unverständlich das man Kohfeldt nicht mag. Er hat mich auf ignorieren gestellt obwohl ich ihm erklärte das ich nicht du bin sondern Manuel Neuer:D

Ja, der ist verliebt in Kohfeldt. Wird gerne persönlich.
Genau, er schwätzt einfach viel zu viel und seine Ankündigungen die er immer raushaut und nach 1 bis 2 Spielen sehen wir das es nur heiße Luft war.

Wie gesagt gekämpft haben sie gestern aber mehr war das nicht, das Spiel gestern hat eh keine Aussagekraft, zählen tun die 3 BULI Spiele.

Mal sehen ob Kohfeldt und Baumann bleiben, ich hoffe nicht.

Kohfeldt ist so oder so weg. Wenn Werder in der 1. Liga bleibt, dann darf Baumann weitermachen. Falls Werder absteigen sollte, dann werden beide gehen müssen und Bode auch. Und das auch alles zu Recht.

Alles Egal jetzt erstmal...Klassenverbleib ist oberste Priorität.
Der NegativRekordTrainerEver muss gehen...
Das Pokalgeschachere um seine Person, ist und war eh eine dämliche Aktion von der oberen Etage.

Natürlich ist im Pokal immer alles anders...da ist jeder Spieler unabhängig vom Trainer, angestochen und will was erreichen.
Gestern war es ein Spiel der Mannschaft und nicht des Trainers...die Lobhymnen von den einzelnen SpielProtagonisten war klar und absehbar.
Ein Selke kann mir/uns nicht vormachen, dass er mit den bisschen Spielzeiten hinter dem Trainer steht.

Da war eh nichts dran mit einem neuen Trainer. Baumann brauchte 1,2 Tage Bedenkzeit? Wenn man wirklich handeln will, dann sofort. Baumann hat das nur gemacht, um einen Reiz zu setzen und das hat er dämlicherweise auch noch danach zugegeben. Die sind halt sehr gut darin, er und Kohfeldt, viele Informationen immer herauszuposaunen.

Haben sie Samstag und Sonntag schon und nichts draus gelernt. Ich meine von mir aus kann Baumann gerne weg. Ich würde nur gerne mal fk mit einer Bundesliga-tauglichen Mannschaft sehen.

Die Mannschaft ist bundesligatauglich. Mit der Mannschaft sollte ein Mittelfeldplatz erreicht werden. Dafür brauchst Du einen guten bis durchschnittlichen Trainer.

Noch einmal:

Pavlenka (ja, hat Schwächen beim Rauslaufen. Trotzdem, hat schon mehrmals bewiesen, dass er ein guter Bundesligatorwart sein kann)
Ludde (Schwedischer Nationalspieler)
Gebre (durschnittlicher Bundesligaspieler)
Toprak (CL Erfahrung)
Friedl (Öst. Nationalspieler, hat sich gemacht)
Veljkovic (jung, u20 weltmeister)
Eggestein (Nationalspieler)
Bittencourt (ehem. U21 Nationalspieler, kann man erwarten ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu sein)
Rakete (kann man erwarten 5-10 Tore zu schießen)
Selke (kann man erwarten 5-10 Tore zu schießen)
Füllkrug (siehe oben, wenn fit)
Sargent (einziger Lichtblick)

und dann noch Überraschungen wie Schmid, Mbom, Agu.

Also, da hast Du 15 Spieler. Für eine gute Mannschaft muss Du ein Grundgerüst haben, sagen wir 4-5 Spieler, die top spielen (wo sind die?). Der Rest würde sich dann einreihen.

Unter diesen Spielern sind alle unterdurchschnittlich momentan und das unter Kohfeldt seit JAhren (bis auf Toprak, Friedl und Sargent). So, woran liegt das jetzt? Und wenn die Mannschaft nicht bundesligatauglich sein sollte, was ich hier sehr, sehr stark bezweifle (das trifft vllt auf Bielefeld zu, letztes Jahr Paderborn). Dann würde Kohfeldt ja einen Riesenjob hier machen. Also bitte ja.

Zuletzt bearbeitet:
Back