Ich hab mal ne bloede Frage...
Rein hypothetisch: Was passiert hier eigentlich, wenn wir 15. werden? Oder falls wir eine Runde weiter kommen sollten im Pokal? Oder beides?

100% ausgeschlossen ist das nicht. Und Leute gewinnen im Lotto - das ist unwahrscheinlicher...
Ich verstehe es nicht, vielleicht bin ich ja auch einfach zu bloed dazu, oder lebe 4 Wochen hinter euch zurueck - Stand jetzt sind wir weder abgestiegen noch auf einem Abstiegsplatz. Ja, ich hab die letzten Spiele alle gesehen, ca 90% der Presseberichte gelesen sowie etwa 95% aller Beitraege hier im Forum. Ja, ich bin auch der Meinung, dass unser Verein besser gefuehrt werden koennte/sollte/muesste. Ja, ich will auch wieder Spektakelfussball erleben an der Weser. Wird aber erstmal nicht passieren...
Aber ich weigere mich nach wie vor, so zu tun, als wuerde ich wissen, dass wir abgestiegen sind. Niemand weiss das. Viele erwarten das - aber das ist nach meinem Wortschatz nicht das gleiche und schon gar nicht das selbe....
Find die Entscheidung nicht optimal heute - aber im Sinne meines Herzensvereines wuensche ich mir einen Klassenerhalt - denn alles andere wuerde den Verein voellig konkurrenzunfaehig machen auf viele Jahre... Meine Hoffnung stirbt zuletzt!
So sehr die aktuelle Vereinsfuehrung auch gehasst wird, sitzen wir alle im selben Boot... Im gruen-weissen, treibend auf der Weser - an der allerletzten Abzweigung in ruhigeres Fahrwasser kurz vorm Wasserfall
@Theonlein - kannst Du mal aushelfen?
So. Lasst die Jungs erstmal antreten im Pokal und in den letzten Ligaspielen danach koennt ihr alle weiter zerfleischen - wenn irgendeiner davon mal hier mitlesen wuerde, haetten wir definitiv keinen Kader nach dem Sommer - Frust ist die eine Sache, aber unter der Guertellinie ist einfach scheisse...