Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Richtig. Sie haben Fachleute die beurteilen FK anders als aufgeregte, von Sorgen belastete Fans.
RB kann aber verhandeln, vielleicht warten sie ab und bekommen FK gratis...

Und was beurteilen diese unaufgeregten Fachleute deiner Meinung nach?

Leipzig wird mMn Jesse Marsch holen.
Als ob die Kohfeldt mit den Erfolgen Platz 8 und Halbfinale DFB-Pokal verpflichten.....

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre eigentlich mit Mark van Bommel als Ersatz für Floko? Hat bei PSV einen ziemlich hohen Punkteschnitt gehabt und er möchte Trainer in der Bundesliga werden.

Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab nur eine Liste der möglichen Nachfolger gesehen

Verstehe es nicht...immer noch keine Entscheidung. Ist doch nur nur lächerlich....was dort betrieben wird!
Anhand einer Faktenanalyse ist es doch ganz klar, was passieren muss!
Kohfeld raus! Alles andere ist Zeitverschwendung....
Alles unfassbar....
Es war schon am Samstag entschieden, dass FK bleiben wird, da hilft alles rumheulen nicht. Wir freuen uns nicht drüber aber es wird zu 100% so kommen, wieso sollte TS seine Werder-Hirstorie aufs Spiel setzen? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn... Ersten gibt es sonst keine Alternative und zweiten will kein Trainer, der sein, mit dem Werder zum 2. Mal absteigt. Es wird sich Nichts ändern! Jeder der anderer Hoffnung ist, ist meiner Meinung nach desillusioniert.

Mir scheissegal wer Nachfolger wird .... Hauptsache der erzählt den Spielern mal ordentlichen einen und macht denen Licht ans Fahrrad und erzählt nicht nur vor und nach dem Spiel realitätsfremde Geschichten .... davon bin ich erstmal übersättigt ....

Weil, ganz klar, Kohfeldt muß gehen, aber die Spieler hab ich auch aufm Radar, .... das ist unterirdisch was die da veranstalten..... die brauchen mal ganz klar ein wenig Führung!

Richtig. Sie haben Fachleute die beurteilen FK anders als aufgeregte, von Sorgen belastete Fans.
RB kann aber verhandeln, vielleicht warten sie ab und bekommen FK gratis...

Dein Optimismus und realitätsfremder Enthusiasmus ist ja bekannt... und dass Du zu emotional an das Thema Fußball herangehst, habe ich ja nun schon mehrmals begründet und sachlich nachgewiesen. Du liegst auch hier wieder auf einer Spur, die Dich nicht weiter führt. Leipzig wird nie im Leben einen Kohfeldt kontaktieren und als Trainer in Erwägung ziehen.
Sieh einfach auf die Bilanzen, die Kohfeldt vorzuweisen hat... das beantwortet vieles von selbst (erreichte Punkte, gewonnene Spiele, entwickelte Spieler mit nachweisbarer Leistungsverbesserung etc.....). Vielleicht machst Du sowas nächstes Mal bevor Du postest.... denn Du gefährdest Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du hier nur Dein Wunschdenken veröffentlichst, das aber keinen Kontakt zur Realität nachweisen kann.

Back