Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Also bitte jetzt mal ganz im ernst. Bist du seine Frau oder unsterblich verliebt in Hr. Kohfeldt :facepalm:.
:puck:
habe Angst um dich wenn Kohfeldt entlassen wird. Was machst du dann?
Das stört mich nicht. Dann ist das halt so. Bin nicht so sensibel wie du.
Vlt findet er bald einen neuen Verein dann hast du ein neues Forum wo du ihn für seine tolle Arbeit lobhudeln kannst.
Nein. FK ist mir nicht so wichtig, ich will nur in Bremen einen guten Trainer.
Bist du auch im Bayern Forum aktiv ?
Für welche Mannschaft bist du wenn der SVW gegen die Bauern spielt ?

Kannst du irgendwann mit der persönlichen Schiene aufhören ?

Wünsche Werder einen Trainer, der die Spieler (also möglichst alle und nicht nur einen pro Spieltag) befähigt:
- auf IHRER besten Position
- die BESTMÖGLICHE Leistung
- im PFLICHTSPIEL (nicht im Training, in Testspielen oder sonstwo)
- MANNSCHAFSTDIENLICH (also auf den Erfolg der Mannschaft abgestellt)
- auf den PLATZ zu bringen.)
Du hattest wohl als Kind einen großen Weihnachtsbaum :D

Das Problem ist ja, also das was besprochen werden muss:
Kann ein anderer Trainer, den man sich Leisten kann, mit dieser Trümmertruppe langfristig mehr erreichen oder ist es das was dieses Team leisten kann?!
Wenn diese Frage mit Ja beantwortet werden kann: FK raus diese Person einstellen.
Wenn diese Frage mit Nein beantwortet werden kann: Alles daran setzen, also bessere Spieler verpflichten und eventuell das Trainingsumfeld ausbauen, neue Methoden angehen etc. so das diese Mannschaft mehr leisten kann.

Ja, vielleicht noch ein zusätzliches Entmüdungsbecken und vom Methodenwechsel her, vielleicht einfach mal das Entmüdungsbecken
nicht vor dem Spiel besetzen.;)

Bartels (in Kiel top)
Klaassen (bei Ajax sofort wieder Stammkraft und eine offensive Säule der Mannschaft)
Bargi (ja, ich weiss - ständig verletzt, es geht hier ja in diesem Post um was anderes)

3 echte Kämpfer (vorne, mitte, hinten) mit unterschiedlichen Qualitäten die fehlen und
deren Power und Einstellung Werder diese Saison doch arg abgeht.

Kleine Anekdote zum Thema:
Einschätzung der Bedeutung von Spielern/Typen für das Gesamtgefüge "Team".

Bei Kruse war es vorher ebenso - oder noch eklatanter.

RB und der Blindgänger?
Der kann echt froh sein das die Straßen nicht gesperrt werden, wenn man ihn sieht.
Also das kann echt keiner ernst nehmen.

Vor allem war der Herrlich ja kein Schlechter. Die Abstiegsangst ist aber groß und man will alles mögliche tun das zu vermeiden. In Bremen hingegen ist ein 1:5 gegen Mainz und eine grottige Folgesaison kein Grund für eine Ablösung des Trainers. Man sieht wirklich wie verblendet die Bremer sind.

Findest du?
Ich halte von Herrlich gar nichts, hat damals Ingolstadt von der vierten in die zweite Liga geführt, Respekt aber weder bei Leverkusen noch in Augsburg hat er mich von irgendwas überzeugt.

Finde aber auch nachvollziehbar, dass man da gehandelt hat, während man hier offenbar noch einen Trainer sucht.
Kohfeldt ist doch durch, der ist dermaßen beschädigt, dass er hier nichts mehr reissen kann.

Wenn wir Kohfeld jetzt feuern, wird Leipzig ihn sich schnappern, da wette ich gerne Geld drauf.

:lol::lol::lol:

Bester Witz seit hier Leute dachten Gladbach wolle ihn kaufen.
Leipzig ist gut aufgestellt, die haben Fachpersonal auf den einzelnen Positionen und die sind so gut, dass die FK sicherlich nicht einstellen werden. Aber ein schöner Traum wärs ja schon. Die Leipziger kaufen uns FK für 3 Milliönchen ab. Hach ja... :XD:

Back